Hallo Forianer,
habe jetzt nach ca. 1 Woche den letzten Satz 269er mit RFT Bereifung erhalten. Kurz kontolliert und für gut befunden und sogleich in den Winterschlaf geschickt. Kann den Sommer kaum erwarten..............
Gruß
TOMI
Hallo Forianer,
habe jetzt nach ca. 1 Woche den letzten Satz 269er mit RFT Bereifung erhalten. Kurz kontolliert und für gut befunden und sogleich in den Winterschlaf geschickt. Kann den Sommer kaum erwarten..............
Gruß
TOMI
Servus Leuts,
habe das Teil seit 2 Tagen im Einsatz und bin sehr zufrieden damit. Auch optisch machts was her.
Gruß
TOMI
So, ich wollte mich auch an dieser Stelle bei Christian recht herzlich bedanken. Ich habe soeben die Bestellung für einen Satz 269 aufgegeben und habe im Vorfeld regen PN-Kontakt mit Christian gehabt. Seine Geduld und Schnelligkeit ist sehr überzeugend und wenn alles klappt, habe ich die Sommerschuhe schon nächste Woche bei mir. Einfach klasse. Vielen Dank dafür.
Gruß
TOMI
Hallo,
herzlich willkommen hier im Forum. Deine Änderungen sehen sehr gut aus. Gefällt mir. Viel Freude mit dem Heizölferrari und hier im Forum.
Gruß
TOMI
So,
nu is auch meine PN raus und freue mich auf die Düfte.
Gruß
TOMI
Hallo Ingo,
ich bin zwar sehr zufrieden mit meiner Serienanlage von BMW, doch dieser Bericht ist wirklich sehr interessant. Ich möchte mich für diese Info recht herzlich bei dir bedanken.
Gruß
TOMI
Glückwunsch zum 320er und viel Freude beim Sparen.....
Gruß
TOMI
Hallo,
vielen Dank für Eure schnellen Antworten.
@ walter1962:
Das mit der Milchmädchenrechnung stimmt eigentlich und das hinten 255er besser aussehen ist unumstritten.
Nochmals vielen Dank für die Erfahrungen und Euren Meinungen.
Einen schönen Restsonntag wünscht...... TOMI
Hallo Forianer,
ich habe meine Traumfelgen gefunden und spare schon dafür. Meine Frage: Der Felgensatz wird in VA: 8Jx19" ET 37 und HA: 9Jx19" ET 39 angeboten und ist meines Wissens eintragungsfrei. Besteht denn auch die Möglichkeit rundum die 8Jx19" ET 37 ohne Eintragung zu montieren und dafür mit Distanzscheiben etwas für die Breite zu tun? Meine gewünschte Reifen wären 225/35R19 88Y</big></big> rundum.
Der Hintergrund meiner Frage wäre mein Wunsch die Räder auch mal von hinten nach vorne zu wechseln.
Für Antworten wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße aus dem Schwarzwald.
TOMI
Hallo Forianer,
ich möchte event. für meinen Schatz eine absolut alltagstaugliche Tieferlegung ( Federn ) und Distanzscheiben verbauen lassen. Gibt es hier aus dem Raum Freiburg Möglichkeiten dies wirklich fachmännisch ( inkl. Beratung und TÜV-Abnahme ) durchführen zu lassen?
Für Tipps und Empfehlungen wäre ich sehr dankbar.
Im Voraus besten Dank für Eure Antworten.
Allzeit gute Fahrt und viele Grüße.
TOMI