Echt mies sowas
Habe bei mir auch die Türverkleidung getauscht, ist nicht besonders schwer. Glaube auch dass das die einzige Möglichkeit sein wird für dich, da ich bezweifle dass man so tiefe Löcher wieder rausbekommt.
Gruß Martin
Echt mies sowas
Habe bei mir auch die Türverkleidung getauscht, ist nicht besonders schwer. Glaube auch dass das die einzige Möglichkeit sein wird für dich, da ich bezweifle dass man so tiefe Löcher wieder rausbekommt.
Gruß Martin
Hey, super Beschreibung und die Rückleuchten gefallen mir sehr gut Das Auto ist aber auch der Wahnsinn
Schaut gut aus bisher! Wo hast denn die M3 Haube her??
Zudem, wenn du schon M3 nachbaust, sollte dann nicht auch ne M3 (Look) Front kommen?
Danke, habe die Haube aus einem Online Shop den ich aber lieber nicht nennen will, da deren Umgehen mit Kunden einfach nur schlecht und unverschämt war (Kann es dir aber gerne per pm mitteilen).
Das mit der M3 Front habe ich mir schon überlegt aber meinst du dass es wirklich einen so großen Unterschied zu der M Paket Front mit (bald) Carbon Flaps macht ?
Hi, sieht nicht schlecht aus, glückwunsch zum Umbau.
Aber ich finde, das noch die Blackline Rückleuchten fehlen.
Stimmt, danke Werde ich auf die Liste schreiben.
Alles anzeigenHey Martin.
Finde hast nen super schicken e90
Das mit meiner Hilfe ist doch selbstverständlich, freue mich drüber das ich Dir helfen konnte, und Du weißt ja wenn was ist kannst Du Dich jederzeit melden
Lg
Alles klar
LG
Kann mich Sven nur anschliessen. Glaube die geleistete Arbeit von Mr.ACE ist in den letzten Tagen etwas untergegangen.
Vielen Dank nochmal.
Haha nicht mehr lange
Bin mir zu 95 % sicher dass du deine Felgen morgen bekommst