Sehr schönen E92 hast du da Besonders gut gefallen mir die Performance Einstiegsleisten und die M3 Lederausstattung.
Der Sound ist natürlich auch ordentlich
Gruß Martin
Sehr schönen E92 hast du da Besonders gut gefallen mir die Performance Einstiegsleisten und die M3 Lederausstattung.
Der Sound ist natürlich auch ordentlich
Gruß Martin
haha sven wie hoch ist deine gewinnbeteiligung
Das Frage ich mich mittlerweile auch
Gut das kaum jemand die One in Matt nimmt
Ich glaube ich werde sie auch in Matt nehmen Habe zwar ein schwarzes Auto und mir wurde geraten die Hyper Black Silver zu nehmen, aber ich kann mich mit dem Silber irgendwie nicht anfreunden
Was mich grade bisschen beschäftigt was meint ihr wie würde es aussehen wenn man 4x HA also die 9,5 rundrum fährt wegen dem konkaven look?
Und man könnte nach belieben die reifen von VA auf HA wechseln!
Gruß Sven
9,5 war doch vorne nicht zu gelassen oder liege ich da falsch ?
Alles anzeigenMatt Schwaez auf einem Glanz Schwarz Auto ist nicht so schön.
Die ZP 1 in Hyperblack Silver wäre auch meine Wahl wenn ich nicht die ZP 02 nehmen würde!
Ansonsten die ZP 1 in Phantom Black und dann nachträglich randpolieren, für die Optik von den BBS CH / R
Aber Hyperblack ist perfekt!
Hmm stimmt eigentlich. Jetzt stehe ich aber vor dem nächsten Problem
Tendiere mittlerweile auch eher zu dieser Farbe. Meinst du die kommen besser zur Geltung an meinem Auto (schwarz II) ?
Sooo, bin gerade nach ca. 150 Minuten fertig geworden und habe den ganzen Thread durchgelesen
Habe mich auf die Liste für die ZP1 eintragen lassen. Ich schwanke noch zwischen Hyper Black und Matte Black, mal schauen.
"Nur" noch ca. 1 Monat bis die Bestellung abgeschickt wird Freue mich schon
Ok, klingt machbar. Hat auf jeden Fall was
Hab das Kit vor paar Wochen bei ebay gesehen. Sieht echt gelungen aus
War der Einbau schwer/aufwendig ?
Hey, ich bin auch gerade auf der Suche in der Umgebung von Mannheim. Bei mir muss die Heckstoßstange neu lackiert werden.
Vielleicht findet sich noch jemand