Naja ca. 120 kilometer westlich, bei Mannheim. Denke deine müssten auch morgen in Frankfurt bei dir ankommen
Beiträge von xmartinx110
-
-
Gefällt mir sehr gut dein neuer
Wirst bestimmt viel Spaß damit haben
Gruß Martin
-
Mein erster Satz Felgen ist bereits am Freitag angekommen und bei mir gab es keine (angezeigte) Zwischenstation mehr nach Neuenstein
-
wieder falsch^^
klar stehen diese reifendimensionen im schein un müssten nich eingetragen werden. ABER die felgenbreite steht so nich drin. 8j un 9j mehr nichdeswegen die eintragung
ok, danke .
-
Ja im Schein muss ja eingetragen werden, ist ja klar dass solche Reifendimensionen nicht drinstehen ! Ich meinte nur dass keine Sonderabnahme nötig ist wenn die Kombination im Gutachten steht.
Sorry Chef ...
-
Ich bin ja auch kurz davor, auf das Angebot einzugehen...ich habe nur ein Problem: wüsste nicht, welche Reifen zu den Felgen passen, bzw ob die unter mein Auto passen, ohne irgwas an der Karosse zu ändern...und ob die sich so einfach eintragen lassen...so ist das, wenn man so ein Auto fährt, aber von Auto so überhaupt keinen Plan hat
Im Gutachten ist zum Beispiel die Reifenkombination 225/35/R19 Vorne und 255/30/R19 hinten zugelassen (ZP1). Daher musst du auch nichts eintragen lassen soweit ich weiß. Probleme mit der Karosserie gibt es meines Wissens nur beim LCI.
-
Für mich bitte noch zusätzlich die ZP2 (für Z4) auf die Liste.
Viele Dank im Voraus
-
Wenn man es GUT macht kann das verdammt gut aussehen.
Das Beste Beispiel ist diess Schmuckstück:
Z-Performance 1 - Phantom Black
[Blockierte Grafik: http://www.bmwcardesign.de/images/Z-Performance%201%20-%20Phantom%20Black/E90-ZP1-GB-1_small.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.bmwcardesign.de/images/Z-Performance%201%20-%20Phantom%20Black/E90-on-ZP1-GB-2_small.jpg]
@ Silviu: Ist zwischen den "Matte Black" und "Phantom Black" optisch ein großer Unterschied zu sehen ? Die Phantom wirken auf dem Bild ziemlich matt im Vergleich zum (wahrscheinlich) hochglanz schwarz II des Autos.
-
Was haltet ihr von den black chrom auf nem schwarzen auto!??Is mir klar das geschmäcker verschieden sind aber denke des könnte schon schick aussehen oder was meint ihr!??
Bin auf eure meinungen gespannt
.
gruß Mi39
Hey, ich werde für meinen schwarzen E90 wahrscheinlich auch die matt schwarzen nehmen. Damit ist zwar nicht viel Kontrast gegeben, aber die silbernen gefallen mir irgendwie nicht. Hab mir auch im Internet schwarze E90's mit schwarzen Felgen angeschaut, und wurde dann in meiner Meinung bestätigt, dass es auch mit schwarzen Felgen gut aussieht
-
hey jungs ich wollt jetzt nich die 83 seiten durchlesen, aber mich würtde intressieren ob die original bmw felgendeckel auf die felgen passen also das BMW zeichen??Es werden 4x Z-Performance und 4x BMW "Felgendeckel" mitgeliefert.