Vielleicht einfach mal bei den Jungs und Mädels von FK nachfragen? Sind ja laut dem Verkäufer die Hersteller ...
Beiträge von DennisH89
-
-
Hatte beim Kauf auch so einen bösen Blick drauf, ebenfalls mit diesem schwarzen Kleber befestigt.
Eine Seite hat bei Vollgas auf der Autobahn plötzlich den Abflug gemacht, dann musste die andere Seite natürlich auch weg.
Mit Teerentferner etwas eingeweicht, abgerissen und die ganzen Überreste VORSICHTIG mit einem Ceranfeldschaber problemlos beseitigt
Sieht aus wie neu! -
Goodyear eagle f1 asymmetric 2
Fahre Ihn jetzt schon den zweiten Sommer und kann mich nicht beklagen. trocken und
nassverhalten perfekt. Macht einfach Spaß
Kann ich nur unterschreiben. Fahre schon die 3. Saison mit denen (2 Jahre 18" und dieses Jahr in 19") und hatte nie Probleme - Fahrverhalten bei Trockenheit und Nässe absolut top. -
hey leute. ich erinner mich mal gelesen zu haben dass das hier
http://www.ebay.de/itm/FELGENR…rtung&hash=item2ebd0187db
auch bei den foliatec sprühfolien gehen soll??
oder hat jemand nen anderes produkt zu empfehlen??
oder doch das foliatec zeugs zum reinigen nehmen?
http://www.ebay.de/itm/FOLIATE…rtung&hash=item4610997c05
danke !
EDIT: hab jetzt beides gekauft
Ich benutze immer den grünen Aluteufel.
Draufsprühen, 2 min. warten und Dampfstrahler drauf... 1x wöchentlich seit nun fast 2 Monaten. Bisher löst sich nix... mir kommts nur so vor als würde die Farbe schon etwas ausbleichen -
Mein komplett bescheuertes Winteroutfit
Embleme sind mittlerweile alle Carbon/weiß, passend zu meinen Interieurleisten...
... Im Sommer kommen Z-Performance drauf... auch mit einem giftgrünen Akzent!
-
Sehen doch gut aus?! Aber bericht mal bitte von dir dann wies mit dem Bremsstaub aussieht und ob er dich zur Verzweiflung bringt
Bremsstaub ist mit den Standardbelägen auf meinen grünen Felgen schon übel, - geht allerdings gut weg mit Schwamm/Bürste... also alles im grünen Bereich ;P -
Styling 195 in 18" und in FoliaTec Power-Green gedippt inkl. farblich passendem Vollassi Aufkleber fürs Winteroutfit
....für die HA müssen noch dringendst Spurplatten her -
Nachdem ich es mir noch 2-3mal angesehen habe ... so ganz falsch ist es wirklich nicht. Color-Blocking ist schließlich auch eine Frage des Stils ... auf den ersten Blick nicht unbedingt meins, aber das kann auch am Bild liegen. Ne orange-grüne Felge oder ne orangene Felge mit einer einzelnen grünen Speiche (oder umgekehrt) könnte ich mir auch ganz gut vorstellen ...Machs doch einfach und überrasche und überzeuge uns mir deinem Ergebnis
...Und wenns scheisse aussieht reißt es wieder runter!
-
und somit wäre man wieder jemand der was hat was andere nicht haben/machen.
halt gegen den strom!
-
sorry aber
naja würd ich auch gern. nur wie gesagt. meine bremsen sind schon powergrün.
In dem Fall würde ich ja auf schwarz setzen...
Das Orange beißt sich mit dem grün doch brutal
Grün-Grün wär natürlich auch möglich...