Plasti Dip Felgenfolien-Thread

• naja photoshop. aber eben nur mitm farbeimer gearbeitet.

finde den fiesen kontrast eigentlich ganz gut.

grad im winter wenn alles grau und matschig oder alles schneeweiss ist kommt das bestimmt gut

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• mit den grünen Bremssätteln sehe ich es aber auch kritisch. Geht schon in Richtung Color-Blocking ;)

und somit wäre man wieder jemand der was hat was andere nicht haben/machen.

halt gegen den strom!

grün/grün is doof. da geht die bremse unter!

• und somit wäre man wieder jemand der was hat was andere nicht haben/machen.

halt gegen den strom!

Nachdem ich es mir noch 2-3mal angesehen habe ... so ganz falsch ist es wirklich nicht. Color-Blocking ist schließlich auch eine Frage des Stils ... auf den ersten Blick nicht unbedingt meins, aber das kann auch am Bild liegen. Ne orange-grüne Felge oder ne orangene Felge mit einer einzelnen grünen Speiche (oder umgekehrt) könnte ich mir auch ganz gut vorstellen ...

Machs doch einfach und überrasche und überzeuge uns mir deinem Ergebnis :)

• Nachdem ich es mir noch 2-3mal angesehen habe ... so ganz falsch ist es wirklich nicht. Color-Blocking ist schließlich auch eine Frage des Stils ... auf den ersten Blick nicht unbedingt meins, aber das kann auch am Bild liegen. Ne orange-grüne Felge oder ne orangene Felge mit einer einzelnen grünen Speiche (oder umgekehrt) könnte ich mir auch ganz gut vorstellen ...

Machs doch einfach und überrasche und überzeuge uns mir deinem Ergebnis :)

...Und wenns scheisse aussieht reißt es wieder runter! :thumbup:

• grün/grün is doof. da geht die bremse unter!

Grün/Grün kann sich dann wirklich negativ beissen, wenn z.B. der Grünton nicht der Gleiche ist oder nicht harmoniert.
    Dann schon eher orange-grün. :P

• Trau dich Patrick!!! ;)

Also Orange/Grün is auf jeden Fall besser als Grün/Grün!!!! Und ne schwarze felge is irgendwie langweilig wenn man schon sowas macht finde ich :D. Deswegen tendiere ich auch fast zu orangenen Felgen ;)

• Trau dich Patrick!!! ;)

Also Orange/Grün is auf jeden Fall besser als Grün/Grün!!!! Und ne schwarze felge is irgendwie langweilig wenn man schon sowas macht finde ich :D. Deswegen tendiere ich auch fast zu orangenen Felgen ;)

ja ich mach das auch so! is beschlossen!

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy