Beiträge von serock

    Ja wir haben öfter in der Werkstatt den fall gehabt, dass das bei den e46 gerne auftritt bei zuviel kurzstreckenfahrten. Die ventile verkoken dann wie sau und schliesen nicht mehr richtig und der zyl hat dann ne schlechte kompression und somit läuft der nicht richtig. Nach einer gewissen warmlaufphase war dann nichts mehr bemerkbar :S.


    Die lösung dazu war dann -> kopf ab und ventile + ventilsitze neu einschleifen.


    Ich hatte auch 1-2x wo der mal im leerlauf richtig kake gelaufen ist -> Abhilfe war Adaptionen der DME löschen und Einlernfahrt machen.

    Naja die oberfläche war halt so rau dass es eig. kake war rauszukriegen. fusseln usw. alles vorprogrammiert und bist eklig mit den klamotten dran hängengeblieben -.-


    Habs nach 2-3 fahrten abgepult weil ich mich geschämt hab. Schwarz matt kommt zu assi dann mit pp auspuff passt net zum auto :)


    so frozen antrazit oder gun metal grey kommt geil.

    Ich habs vor kurzem ausprobiert mit matt schwarz. Habe sogar noch eine galone (3,8l) übrig schon vorverdünnt.
    Also ich habs nicht hinbekommen ohne struktur an der oberfläche und das zeug an den schwellern usw. ist sau kratzempfindlich. Hab jetzt wieder alles runter gerissen aber ich kriegs nicht überall raus :/


    kurz und knapp -> gib besser 500-600e mehr aus und lass dein auto folieren und spar dir 1-2 wertvolle tage -.-

    Danke Schon mal Steffan :)


    ???

    Motorhalter die ASA gegen die flachkopf.


    Ok nicht schlecht. Naja ist halt handmade ist halt net jedes DP gleich :)

    Ja bruno und vz wie siehts denn eig. bei euch aus mit der passform ?
    habt ihr was gemacht damits besser passt ?