Beiträge von serock

Wie ist das mit der Passgenauigkeit ?
    Werden die Orginal Clips und Nieten benutzt ?

Edit: Wer lesen kann ist klar im vorteil sorry. xD

Ich muss mal noch ein paar tage drüber schlafen

Achso.
    Hab mich gewundert dass der so klein ist undaufgeflext hab ich noch nie und laut etk und ksd wie ihr seht Heist das Ding ja sogar MSD.
    Nichts für ungut aber da ich ja bei der bmw arbeite habe ich mich auch auf die Bezeichnung verlassen. Normalerweise ist ja auch die pendelstutze nicht die zugstrebe :)

Ich war der festen Überzeugung, dass das ein MSD wäre.
    Bzw. Könnt ihr euch ja auch nicht sicher sein, dass es keins ist.
    Und man muss sich nicht lustig machen, wenn man selbst nicht weis wie das Ding von innen aussieht, oder habt ihr schon eins aufgeflext?
    Wenn ihr der festen Überzeugung seid dass das Teil als x-Pipe bei der BMW
    bezeichnet wird, dann bringt doch ein Beweis dafür. Mein Beweis für die
    Bezeichnung MSD findest ihr unten. :P

Diese X-Pipe/MSD wurden schon mal ersetzt.
    Und laut BMW Heisen diese auch MSD

Vz_335 das Bild passt schon so was ich eingekreist habe.
    Robmaster man kann auch sein Ton zügeln und nicht gleich herablassend werden.

Hier ein BIld von der REchnung des Vorbesitzers (MSD):

http://s7.directupload.net/file/d/3098/bq6ugnsq_jpg.htm

Ach leute glaubt mir doch :)
    ich weis nicht genau ob es vom BJ anhängig ist oder nicht.
    Ich selbst bin ja bei der BMW tätig und kann euch sagen dass der MSD verbaut ist was bei BMW-Fans.info abgebildet ist.
    Wenn ihr mir wirklich nicht glauben wollt mach ich euch sogar ein bild davon :)

reihenfolge der AGA -> Erst die Downpipes -> nochmals kats -> MSD -> ESD bzw Nachschalldämpfer

Ja wie ist denn dann die aussage mit dem zylinderkopf zu bewerten.
    Eig. ist doch die ganze auspuffanlage mit gummis aufgehongen und zusätzlich noch mit schwingungstilgern versehen.

Die Orginalen sind ja nochmal am getriebe an einer aufhängung fest. deswegen ja das flexelement. Die von AR und die meisten anderen nicht(deswegen evtl nicht notwendig). Maximal was passieren dürfte ist, dass das gehäuse vom Turbolader nachgibt, aber vorher gibt ja die schelle nach bevor irgentwas beschädigt wird. Evtl. wurde da etwas falsch befestigt, weil ja so ein ZK hochfest ist.

Wies unter dem Alpina B3 aussieht weiss ich nicht, aber die E92/93 335i haben GARANTIERT kein MSD.

Bin vom Fach und kann dir sagen, dass ich ein MSD habe. Habe jetzt in der Werkstatt nicht genau drauf geachtet ob die alle einen Haben oder nicht. Aber meine e92 09/06 hat einen der sogar leicht undicht ist xD