Wir sind auch nicht mehr oder weniger "verrufen" wie Mercedes (alte Leute), Golf (junge Raser, ATU Tuner), Opel (Rostkisten) usw
Mein reden! Die dorftuner mit ledrückleuchten und nen offenen Luftfilter an nem golf2
Haha
Wir sind auch nicht mehr oder weniger "verrufen" wie Mercedes (alte Leute), Golf (junge Raser, ATU Tuner), Opel (Rostkisten) usw
Mein reden! Die dorftuner mit ledrückleuchten und nen offenen Luftfilter an nem golf2
Haha
Oktober bin ich auch dabei!
Mach doch mal jmd nen vorschlag:D
ging aber schnell
hätte ein paar fragen . Schreib dir ne PN
LG
WISO per pn?
Könnte den anderen Besuchern dieses threats ja vlt auch weiter helfen euer Gespräch...
gibt es mit Sicherheit!
durchstöbere doch noch ein paar andere foren auf den marktplätzen dann wirst du sicher bald fündig werden!
schaú doch mal hier aufm marktplatz oder bei ebay und hol dir nen ersatz msd und lass ihn dir anschweissen...
Meine habe ich aus eBay 20€
Und Top!
Voll zufrieden
Hallo zusammen,
also eine kleine Auswahl an Kundenfahrzeugen findet Ihr in unserem OnlineShop.
Hier der Link zu einem E91mit unserem 20 Watt Umrüstsatz: http://www.avaxo.de/kundenfahrzeuge/38/3er-bmw-e91
Grüße aus Nürnberg,
Daniel
Bei den avaxo bin ich raus... Trotz mäßiger Lichtverhältnisse schwache Leuchtkraft meine Meinung.
Was kosten die Lux denn?
tja leider gibt es sowas in ami land ja nichtnaja fast 2 jahre und 2 e92 haben se gehalten
also wenn das die lux auf dem foto sind, dann sehen die ja hammer aus! - wäre das kleine option die wieder zubeschaffen?
Gast du keine garante? Ist doch ein deutscher hersteller;-)
Hätte auch Interesse beim richtigen Preis. Da meine LUX gerade in Ar*** gegangen sin
hast eine Anfrage gemacht oder im Netz nachgeschaut ? Da kommt ja noch Zoll usw. drauf ! Wenn der Preis sinkt hätte ich auch Interesse
Genau Gianni Hau ma einen raus!