Hilfe ! Tief enttäuscht! --> Verbrauch (UPDATE S.5)

• ich lese gerade das der erstmal an dem schloss gezogen hat als er den schlüssel rausziehen wollte. verriegeln deine türen automatisch. geht das radio aus wenn du den schlüssel abziehst und gehen die schlösser dann auf?

• hey hey......also radio geht aus wenn ich den schlüssel rein drücke und dann abziehe, aber verriegelt nicht automatisch bzw entriegelt wieder

• Hatte selbes Problem im e46,war leider ein Steuergerät kaputt.Habe es beim Freundlichen wechseln lassen für ca 500 Euro.
    Im nachhinein herausgefunden das es nur ein Relais war was man hätte selber wechseln können im Steuergerät.

• guck mal ob nr 56 auch kaputt ist. ich habe gerade mal ein thema durchgelesen dort werden beide sicherungen 56 und 57 benannt. durch eine etwas größere ersetzen. normal sollte es dann erstmal laufen.
    auch wenn es offensictlich noch kaputt ist einfach mal wechseln. manchmal sieht mans nicht.

• Tritt der Werkstatt in den Arsch. Also ich hätt da voll den Aufstand gemacht. Kann ja net sein, Auto is kaputt --> ab in die Werkstatt ---> und die machen es dann noch mehr kaputt ????? Ich würd denen was scheißen!! Ich würde zu denen sagen, das die ihre Arbeit richtig machen sollen und wenn die zu doof dafür sind sollen die es lassen. Also ich würde keinen Leihwagen bezahlen nur weil die zu inkompetent sind.

Tzz also sowas......nenenene da fehlen mir die Worte :wall: :wall: :wall:

Wer später bremst, fährt länger schnell :thumbsup:

• das wirds bringen. und wenn die türschlösser wirklich kaputt sind wofür die nix können dann steht du da wie der größte vollhorst weil du den dicken klugscheißer raushängen lassen hast und denen alles in die schuhe schieben willst nur weil die dein auto mal auf der bühne hatten

• Ja Killer_Lorch, mir irgendwie auch....
    Sicherungen hatte ich beide ersetzt,liegen ja eh direkt nebeneinander, 57 war auch tatsächlich durch.... wie immer --> ohne effekt