Danke dir, für den Tipp.
Und dieses "MATCH-Lautsprecher-Set" ist dann ein 3 Loch System oder muss man da auch etwas basteln?
Wäre super, wenn du hier vielleicht eine Anleitung reinstellen würdest (nummeriert 1) 2)..... ), sodass man das gerne selbst nachrüsten möchte.
Ich bin mit den Standardlautsprechern (ebenfalls kein Alpine NRS oder Hifi-System) bedingt zufrieden. Der Sub - in allen Ehren - ist aber bei unserem BMW unterm Sitz wirklich klasse.
Ich war vor 2-3 Wochen in einer E-Klasse mit normalen Soundsystem - sowie - in einem A5 gesessen (ebenfalls Standard LS System) und die waren beide vom Sub jetzt her wirklich viel viel schlechter.
Nur Hutablage verschandeln und oder mords den Aufwand mit Spiegeldreieck und Kabeln verlegen und vielleicht noch Endstufe und Soundprozessor möchte ich wirlich nicht machen, daher habe ich schon lange nach einer qualitativ hochwertigen Beschallung gesucht, bei der der Aufwand möglichst gering ausfällt.
Eine Anleitung, wie gesagt, wäre echt super von die quizmodo, vielleicht welche Kabel wohin gelegt werden müssen oder einfach nur LS rausschrauben, neu verkabeln und neue LS wieder reinschrauben...
P.S.: Hast du dann 1 Set gekauft nur für die vorderen Türen oder hast du 2 Sets gekauft für vorne und hinten? (sind ja im Normalfall je Set 2 Stück enthalten, wenn ich richtig liege)
Grüße Marco