Mal ne Frage:
Was hat es denn mit diesem "VIP-Pass" auf sich?
Finde keine Infos auf der Asphalt-Syndikat Seite....
Beiträge von Silverhead
-
-
Ich zitiere aus dem Topic von Seite 1:
- BMW Treffen, KEIN REINES E9X TREFFEN !!! jeder BMW fahrer darf kommen
- Es ist ein allgemeines treffen um leute kennenzulernen autos zu begutachten etc.
Von daher ist es - in meinen Augen - ein BMW Treffen. Weiß nicht, aber wenn sagen wir 50 Leute kommen und (es ist Sonntag und alles hat zu) und da gibts keine Getränke und nix zu essen....wird das ein recht kurzes Gastspiel.
Ich war schon bei BMW Treffen mit 50 Leuten, die hatten nen Wagen organisiert und es gab Bratwurst mit Brötchen und kalte Getränke für normales Geld.
Aber ok, ich kann mich auch irren.... -
Mal ne Frage....sorry, wenn ich 8 Seiten überflogen hab und das vielleicht nicht gelesen haben sollte, aber:
Gibts denn auch so nen Bratwurst/Steak/Brotzeit- Wagen und Getränke die man kaufen kann oder wie läuft das?
Wie siehts aus mit Toiletten bzw. sanitären Möglichkeiten?Was natürlich toll wäre.....
ich kenn das von nem anderen "BMW-Verein", wenn man da so nen "Banner" sich ausdrucken könnte von hier, dem e90-Forum.de....aber....wenn ich so hoch- und runterscrolle find ich da zwar ein Logo (das mit den Flammen und "die freundliche E90 Community" aber so als eigenes PNG oder BMP gibts das wohl nicht zum ausdrucken, hätt aber was, könnte man gleich sehen, wer von "hier" ist. -
Demnach.....
worin liegt denn jetzt der Unteschied zwischen einem 390L und einem 3L ?
-
In meinem KFZ-Schein steht drin:
BMW
390Lund ist aber KEIN VFL, also kein Vorfacelift.
Ich habe einen 320d LCI und bei mir steht 390L drin.....
Komische Sache
-
Kann's evtl. sein, dass das nicht genau andersrum ist?
Also wenn ich nach nem 130kw 320d suche auf diversen Seiten, kommt immer 390L.
Suche ich nach dem 130kw 320d und suche unter "3L" kommt kein Treffer.Sicher dass 390L = VFL
und 3L = LCI?
-
setzt mich einer von euch auf die liste mit drauf?
-
Komme aus Werneck
wäre auch dabei !
Ich würde jedoch Pfingsten vorschlagen, Mai?
Pfingstferien Bayern 2013 21.05. - 31.05
Da wärs auch schon warm und das Wetter wäre beständig und man könnte schon "vielleicht" in knappen Sachen kommen....
Also ich würde von März abraten, jetzt haben wir fast Ende Februar und es schneit noch. Und ganz ehrlich bei Temperaturen um die 5-10 Grad möcht ich nicht auf nen Treffen.....Ende April, Anfang Mai oder halt die Pfingstferien, so wäre auch noch genügend Zeit um zu organisieren oder?
Grüße Marco
-
ok das ist die bessere Antwort, dankeschön.
-
Ja heisst?
Ich hätte mir eine "ausführlichere" Antwort gewünscht....