Beiträge von To91

    Das Gesamtpaket als "nachrüstpaket"gibt es glaube nicht mehr. Richtig. Also man kann den Satz Anbauteile nicht auswählen. Man muss Schürze, swra Abdeckungen, abschleppösenabdeckung, das Gitter in der Mitte, die zwei Abdeckungen vom Gitter Mitte links und Mitte rechts, die zwei Luftführungen geschlossen, adapter auf unterbodenvetkleidung, ausser bei m paket da ist der adapter schon verbaut. All diese teile braucht man zwingend. Es passt nichts von was anderem. Ebenso muss man die Nebelscheinwerfer auscodieren lassen. Mal so by the Way.. Eine so Luftführungen geschlossen kostet schon im EInkauf bei bmw knappe 60?!


    Habe letztes Jahr im August so eine performance Front ohne Anbauteile "günstig" für 250? gekauft. Anbauteile dazu sicher genausoviel. Würde ich nie wieder machen. Ebenso die schweller sind Schweineteuer!


    Aber das wirst du da im kva schon sehen. Also ich Schätze mit lackieren und programmieren evtl einbau bist 1000? los für eine "Schürze" wo mir mittlerweile die von M Paket besser gefällt. Sieht aggressiver aus.


    Lg



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Das Gesamtpaket gibt es meines Wissens nicht mehr zu bestellen. Und wenn du einzeln bestellst kannst dir nen Kleinwagen von dem Geld kaufen. Auch die Klammern für die Luftführungen gibt es nicht mehr, die musst du kleben. Hab ich alles hinter mir.


    Lg



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    318d bj10/2009, 68tkm und nur Probleme. 4 Injektoren, Turbolader, Dpf, luftmassenmesser agr Ventil, ladeluftkühler dank Steinschlag, kurbelgehäuseentlüftung und alle sensoren ebenso komplette luftführungen erneuert worden und ruckelt trotzdem wie die Sau während der Regeneration. Das ist bmw. 70tkm in 3 Jahren, also ich fahre keine Kurzstrecke nur Autobahn.
    Verbrauch 5,3l ca.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Verkauf die Räder und kaufe dir vom Erlös passende für deinen e9x. Alles andere ist Quatsch und wird auch dumm aussehen weil das Design vom e36 überhaupt nicht zum e90 passt.


    Spurplatten brauchst du auf jeden fall weil du auf eine et von etwa 34 kommen solltest. Also min 10mm pro Rad und ob das Fahrverhalten dann noch schön ist...



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Das ist normal das Geräusch. das ist die Verstellung des Turboladers, welche sich einfach schon beim Aufschliessen oder Tür öffnen etc in "startstellung" begibt.


    also kein grund zur sorge, das macht jeder N47 und natürlich auch andere Motoren.

    Ich hätte auch gerne welche.. Hab nur Bedenken das Geld zu überweisen und nachher kommt nix an.. Geht auch Paypal oder so? Wäre nett wenn sich mal einer per pn melden könnte wie das ganze abläuft etc.. Wurd leider schon paar mal abgezockt und da war es auch immer *sicher*





    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Okay ich hab's nochmal gelesen. Bis 5mm ist bedenkenlos, ab 10 kommen dann die Hinweise mit Kanten anlegen etc.. Aber die 5er sind ein Witz also 10mm müssen auf jeden fall passen.


    Ich warte mal noch ab vielleicht beichtet hier noch einer seine Erfahrungen.



    Sent from my iPhone using Tapatalk