Das Gesamtpaket als "nachrüstpaket"gibt es glaube nicht mehr. Richtig. Also man kann den Satz Anbauteile nicht auswählen. Man muss Schürze, swra Abdeckungen, abschleppösenabdeckung, das Gitter in der Mitte, die zwei Abdeckungen vom Gitter Mitte links und Mitte rechts, die zwei Luftführungen geschlossen, adapter auf unterbodenvetkleidung, ausser bei m paket da ist der adapter schon verbaut. All diese teile braucht man zwingend. Es passt nichts von was anderem. Ebenso muss man die Nebelscheinwerfer auscodieren lassen. Mal so by the Way.. Eine so Luftführungen geschlossen kostet schon im EInkauf bei bmw knappe 60?!
Habe letztes Jahr im August so eine performance Front ohne Anbauteile "günstig" für 250? gekauft. Anbauteile dazu sicher genausoviel. Würde ich nie wieder machen. Ebenso die schweller sind Schweineteuer!
Aber das wirst du da im kva schon sehen. Also ich Schätze mit lackieren und programmieren evtl einbau bist 1000? los für eine "Schürze" wo mir mittlerweile die von M Paket besser gefällt. Sieht aggressiver aus.
Lg
Sent from my iPhone using Tapatalk