Some New Pics Update Page. 3

• Also ich muß mal sagen das ich das Auto sehr stimmig finde.also was die Kombination angeht. Klasse Auto!!!

Jeder Fleck auf dem Lack ist wie ein Fleck auf meiner Seele!! 8)

• Danke, aber das ist erst der Anfang jetzt im laufe des Sommers kommen noch ein paar Veränderungen.

Ich Halte euch natürlich auf dem laufenden!

m.f.g

• Interessant was du alles schon umgebaut hast an deinem Wagen.Bin auch gespannt auf weitere Neuerungen.

• Hallo Daniel,

wirklich sehr gelungenes Bild, gefällt mir sehr gut.

Nur wo ist das Zweite?

Ansonsten finde ich es immer wieder interessant wie unterschiedlich sparkling graphite aussehen kann.

Göran

• JA ich finde die Bilder sehen auch echt sehr gut aus.

Also es sind 2 Bilder einmal von hinten und einmal von vorne evt. hat der das bei dir nicht geladen musste Morgen nochmal gucken ob es dann klappt.

Ja auf manschen Bildern sieht das Graphit schon fast wie schwarz aus und manschma sieht es auch ein bisschen wie blau aus echt komische Farbe aber ich bin damit sehr zufrieden finde die Farbe echt sehr gelungen von BMW.

Achja habe für Freitag nen Termin für Federn einbauen, Eintragen und Felgen Eintragen hoffe ma das bis dahin auch die Spurplatten am start sind und dann kommen natürilich neue Bilder.

m.f.g.

• Jetzt hat es das Bild bei mir auch geladen, schaut gut aus, zumal ich ihn jetzt auch mal von vorn gesehen habe.

Die Chromstreben bei Dir von, sind das auch die von ebay, die komplett drüber geklebt werden, oder hast Du eine andere Lösung?

Göran

• Nene um gottes Willen.

Also ich habe gesehen das es die ja bei Ebay fertig zu kaufen gibt nur für den Scheiss zahlste da 69,00Euro und das ist mir echt nen bisschen zu viel.
    Zumal hinzukommt das die von Ebay nicht soo toll aussehen, da die ja komplett drüber gehen und das Live komisch (zuviel chrom) aussieht.

Also ich bin einfach mal zum Atu gefahren und habe ma geguckt was es dort so gibt und die haben ja die Chrom Leisten, die eigentlich immer als sehr Lächerlich dar stehen für so möchte gern Chrom Tuner doch ich dachte mir die Leisten müssten dafür Perfekt geeignet sein.
    Die Leisten gibt es nämlich dort in allen stärken, von 1,5mm bis 4mm ich habe ziemlich dünne genommen glaube 2mm.
    Dann habe ich die Leisten drauf gehalten und geguckt wo ich kürzen muss, mit Schere abgeschnitten und einfach drauf gekelbt, denn die Leisten sind selbstklebend.

Fahr einfach mal zum ATU oder in einen größeren Einkausladen Real, Walmart etc. dort sind die meistens noch 1 2 Euro billiger.

Also kann ich echt nur weiter Empfehlen die Streben verleihen echt ne tolle Optik!!

edit: Wenn Ihr wollt kann ich euch auch noch mal ein Extra Bild von den Streben posten!

m.f.g

• Ist ja lustig, selbige Methode habe ich auch vor gut einem Jahr angewendet und das Ergebnis ist echt klasse.

Bei mir hat es sich in den Ecken etwas gelöst und da hab ich dann einfach etwas mit Plastikkleber nachgeholfen und seit dem halten die bombenfest und ich würde es immer wieder so machen.

Göran