Dann vielleicht anders herum, ich stelle mal meine konkreten Fragen die ich mir bisher nicht beantworten konnte (hoffentlich habe ichs nicht nur einfach überlesen
1. Öltemperatur soll (für alle?) Fahrzeuge angezeigt werden, was man so liest hat aber wohl nicht jeder Motor einen Sensor verbaut. Wie soll das gelöst werden? Muss man immer einen externen Sensor verbauen oder wird, wenn vorhanden wie bei mir, der existierende Sensor angezeigt?
2. Wie kann man das Menü aktivieren? Ist es ein zusätzlicher Menüpunkt im iDrive, oder wird es über eine Tastenkombi gestartet oder ganz anders? Wenn ich dann im Menü bin, wird im Hintergrund alles andere wie Musik, Telefonieren, Navi einfach weitergeführt oder sind die Funktionen dann deaktiviert weil es z.b. als TV oder ähnliches angesteuert wird?
3. Wann kann man das Menü aufrufen, sprich geht das auch im Stand bei ausgeschalteter Zündung aber eingeschaltetem Navi? Denn so höre ich oft Musik und dann die Batteriespannung zu sehen (Rest macht dann wenig Sinn, klar) wäre ja ganz nett.
4. Zusätzlich zu den im vorhergehenden Beitrag genannten Infos war auch mal die Rede davon das Partikelfilter relevante Werte angezeigt werden sollen. Welche genau werden es denn sein? Nur die genannten oder gibt es da noch mehr?
5. Wird bei Min-Max-Werten auch der Zeitpunkt des Auftretens mit angezeigt? Wann werden die Werte zurückgesetzt, bei jedem Start oder macht man das manuell?
6. Wie sieht der Einbau (grob) aus, ähnlich wie bei den anderen Modulen an der Junction Box oder ist durch die Verwendung des Navi-Displays noch mehr Aufwand nötig?
Vielleicht kannst du ja bitte nochmal kurz was zu den paar Punkten schreiben.
Vielen Dank!