Beiträge von iviz

Zitat

Original von Truthahn029
    Doch, ein Navi habe ich drin, aber leider nicht das Professional.

Das Hauptproblem an diesem ganzen Auto ist, dass ich sowas von keine Ahnung von Technik habe. Das ist alles so kompliziert...
    ... Für mich unmöglich. Also muss ich es irgendwo einbauen lassen, aber wo??? ?(

Dann geh einfach zum BMW Händler, der Aufpreis sollte Dich dann nicht stören!

Zitat

Original von Truthahn029
    Okay, was ist denn ein Snapin?

Quasi die Ladestation fürs Telefon, befindet sich in der Mittelkonsole. Der Snap-In Adapter ist aufs Handy angepasst und ermöglicht neben dem Laden teilweise auch die Anbindung der Außenantenne, was den Empfang verbessert.

Den Adapter gibt es bei e-bay oder beim Händler, sind allerdings keine Schnäppchen!

Ich würde Dir an der Stelle eine Nachrüstung von Parrot o.Ä. empfehlen, dann hat man zwar kein original BMW, aber das Preis-/Leistungsverhältnis der Nachrüstung von BMW BT ist deutlich schlechter.

Wenn Du kein Navi hast, dann überleg Dir ob Du nicht ein neures TomTom oder so nimmst, die haben zum Teil auch Freisprechanalgen drin... zwei Fliegen mit einer Klappe!

Zitat

Original von ukarst
    Sorry , warum probierst du es nicht aus ? Also ich habe einen CD Wechsler und der liest nur CD's.

joh... CD-Wechsler kann nur CDs... richtig... :eek: (Meiner kann, sogar MP3 CDs... :lehrer: )

hinsbert hat aber nach dem Laufwerk in der Mittelkonsole beim Navi Business gefragt.... und das kann DVDs lesen! (muß es fürs Navi können) MP3 DVDs könnten also auch gehen und ich meine es geht auch!

Hallo,

soweit ich das Verstehe handelt es sich beim Navi Business durchaus um ein DVD Laufwerk, da in diesem ja die Navigations DVD steckt! (Soweit man nicht wirklich ein gaaaanz altes Navi hat, wenn es Europfähig ist, dann sollte es DVD sein!)

Ich meine gelesen zu haben, zumindestens bei E87 ist das Navi Business mit seinem Laufwerk in der Mittelkonsole durchaus in der Lage MP3 DVDs zu lesen und auch abzuspielen....

iviz

Zitat

Original von e90driver
    Einzigster Mängel war das sich schon etwas die Kunstoffbeschichtung vom Lenkrad gelöst hat und drunter weißes kunstoff herausschaute.

Das ist bei der Fahrzleistung aber bisschen komisch... Probleme mit dem Kunststoff hatte BMW beim X3 auch schon, allerdings nicht na so wenig gefahrenen km...

Von der Ausstattung ist der 330er aus Sindelfingen echt net schlecht... die 16.000km in 3 Jahren... bisschen wenig... solltest mal die Vorgeschichte erzählen lassen, wenn die plausibel klingt und das Scheckheft i.O. ist... wieso nicht! Schau auch mal unter die Fußmatten, wenn er nur 16t km hinter sich hat, sollte im Bereich der Pedale der Teppich fast wie neu sein!

Die Automatik ist übrigens genial :D

Grüße

iviz

Zitat

Original von e90driver
    Mir gefällt er auch sehr gut. Nur weiß ich nicht ob ich es später vielleicht doch bereue das ich keinen mit I-Drive genommen habe.

Das i_Drive hatte ich mir auch nicht unbedingt gewünscht, denke man kommt mit nem portablen Navi auch gut ans Ziel!

Allerdings das fehlende Tempomat, für mich nen No-Go.... genauso wie Sportfahrwerk, zu holprig!

Bei den 6 Zylindern rüstet der BMW Händler dies nicht nach! (Siehe Forums Suche)
    Ist von BMW nicht vorgesehen, egal ob mit oder ohne Bremsfunktion!

Mit 30tkm und aus 12/05... für 25k... schau Dir den Wagen sehr genau an, für den Preis dürfte die Ausstattung sonst nicht üppig sein!

Zitat

Original von MM_330i
    Also meiner soll laut neuer KFZ-Steuer statt 202€ jetzt 224€ kosten :D. Jetzt fahr ich halt nicht mehr mit dem Auto die Brötchen holen :8):. Es ist relativ human, vor allem weil BMW die Autos mit super niedrigem Verbrauch angibt.

Gruß
    MM

Vorsicht... meiner Meinung nach gelten die CO2 Werte die im Fahrzeugschein unter der Ziffer V.7 stehen... das ist ein anderer Wert als in BMW angiebt!

Bei mir im Fahrzeugschein stehen für den 325iA (alter Motor!) 218 g CO2/km... das würde zu nem deutlichen Aufschlag von fast 70 Euro führen! Gut das ich kein Neuwagen habe :D

iviz