Ich hab mal drauf geachtet. Ab ca 70 Grad wurde mir der Ölstand angezeigt
Beiträge von CabRyder
-
-
-
Die Originalen vom F80? Ne, die passen nicht. Die Form ist doch ne ganz andere.
Links gibts hier im Thread alle paar Seiten mal. Musst halt bissal stöbern -
Das gilt doch für alle N52B25
-
Suchst du Felgen zum kaufen oder suchst du Vorschläge zum Design?
Ersteres findest du im Marktplatz bzw dort kannst du auch ein Gesuch einstellen, wenn die Vorraussetzungen stimmen.
Zweiteres ist Unsinn, weil es deine Karre ist und die Felgen in erster Linie dir gefallen müssen und sonst keinem. Da hilft es aber, die entsprechenden Threads durchzuschauen. Zu dem bereits verlinkten Bilderthread gibt es auch noch welche zu Z-Performance, Diewe, BBS. Und das sind nur die, die mir spontan einfallen. Ja, das nimmt ein wenig Zeit in Anspruch, aber unter anderem für solche Fragestellungen wurden Bilderthreads irgendwann mal erstellt. Also nutze doch die Möglichkeit, die sich dir da bietet. Denn hier irgendetwas auf dem Silbertablett serviert zu bekommen ohne eine gewisse Eigenrecherche, das wird dich hier nicht weit bringen -
Hier auch keine Probleme. Lösch mal den Browsercache etc
-
-
Eben, die Meldung selbst kommt ab einer kitischen Temperatur. Und dann machst du dasselbe, was du auch anhand einer Temeraturanzeige machen würdest, wenn du beobachtest, dass die Temp zu hoch wird: rechts ranfahren.
Beim N52 beispielsweise arbeitet das Thermostat kennfeldgesteuert, die Betriebstemperatur liegt je nach Fahrweise zwischen 80° und 105°C. Diese Schwankung würde einen Otto-Normal-Fahrer, der einfach nur von A nach B kommen will wohl eher verwirren, als dass es ihm nützlich wäre.
Es gibt ja Möglichkeiten, die Kühlmittel- und/oder Öltemperatur dauerhaft zu implementieren. Diese wurden hier ja auch schon genannt.
Aber ja, ich gehöre auch zu denjenigen, die es auch gerne ab Werk gehabt hätten... -
Nicht aufhören zu trinken
-
Warum sollte man dafür das Öl ablassen? Und wenn man den Ventildeckel abbaut, empfiehlt es sich natürlich, beim Zusammenbau eine neue Dichtung einzusetzen.
Aber das weißt du ja jetzt anscheinend alles, daher bin ich in froher Erwartung deines Erfahrungsberichtes. Denn ich hoffe mal nicht, dass du jetzt einen auf beleidigt machst, weil dir nach sage und schreibe 17 und ein paar zerquetschten Stunden niemand geantwortet hatte...