Du hast ne Frage zu einem Thema, das bereits existiert. Absolut legitim dann da rein zu schreiben, völlig egal wie alt der Thread ist
Beiträge von CabRyder
-
-
1) Ja. Musst halt anständig messen
2) Nein, keine Zulassung. Und wenn du nen Schalter fährst, dann hat auch der für den 325i keine Zulassung
3) Ne Schelle, aber die sollte dabei seinPS Wenn du die anderen Threads - und es gibt einige zu dem Thema - gefunden hast, wieso schreibst du dort nicht weiter?
-
Iwo, ich werd doch nicht böse. Im Kern bin ich doch ganz bei dir. So wie du auch würde ich mir sowas nie verbauen. Nur sind wir beiden nicht die einzigen Autofahrer der Republik. Im Gegensatz zu vielem anderen, liegen hier aber die Fakten alle auf dem Tisch. Es passiert nichts im Hintergrund. Der Kunde weiß, was er sich da ins Auto holt.
-
Und warum denkst du sofort an meine hose du drecksau

-
Ich bezweifle doch sehr stark, dass meine Sichtweise zu einer solchen “Erfindung“ beiträgt, denn ich klemme mir so ne Kiste bestimmt nicht in die Buchse. Aber ich maße mir nicht an, über die Köpfe Anderer entscheiden zu wollen. Wenn einem diese Überwachung die paar mark fuffzig wert ist, ja dann soll ers doch machen. Man weiß ja, worauf man sich da einlässt. Zum Glück kann immer noch jeder selbst entscheiden, ob er sowas oder Google, Facebook, Smartphones etc nutzen will oder eben nicht.
Und warum du dir Gedanken darüber machen musst (!), das weiß och nicht. Ich zwinge dich sicher nicht dazu
-
Laut Teilenummer sinds die richtigen
-
kurze Frage. Habe gehört, dass man beim Sauger verbrauchsarm fährt, wenn man zügig hochbeschleunigt um schnell im höchstmöglichen Gang zu fahren.
Wenn man den Experten von ADAC & CO KG glauben schenken mag, dann ist es tatsächlich so. Aber Spaß macht Autofahren so nicht mehr
-
Es geht um Persönlichkeitsrechte und Datenschutz.
Dem haben wir durch unsere globale Vernetzung ohnehin schon abgeschworen...
Es wird ja keiner gezwungen, so ne Box zu verwenden. Wenn es einem taugt und es ihm egal ist, dass die Versicherungsheinis wissen, wann er sich wo aufhält, ja mei, dann soll er das Gedöns halt anstecken -
Habe ich schon gelesen, aber das Problem war ja nur bis BJ 2008. Meiner von 2009 sollte schon ein neuen haben.
kannst du ja mit nem einfach BIick in den Motorraum definitiv feststellen. Der neuere hat einen dünnen Schraubenkopf
-
Meinst du die Kette überprüfen ob sie noch gut gespannt ist/wird ?
Er meint genau das, was da steht: Kettenspanner. Der wurde von BMW irgendwann mal durch eine neue Version ersetzt. Infos gibts im Forum zuhauf