Das wird man doch sicherlich vernünftig klären können
Beiträge von CabRyder
-
-
Wenn es in diese beiden Autos nicht passt, machst was falsch

Immer schön Tetris spielen
-
Fehlerspeicher auslesen
-
Der sollte sich ja länger halten, aber ich frage mich, wie anfällig der auf Fingerabdrücke ist, gerade jetzt wo der Sommer kommt? Nicht, dass der mir ständig verschmiert. Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?
Erfahrungen mit nem verchromten Schaltknauf nicht, aber auf verchromten Teilen siehst halt jeden Fingerabdruck. Patsch doch mal vorne an deine Nieren, dann bekommst nen Eindruck davon. Wenn dich sowas stören sollte, dann lieber nix verchromtes
-
Aha, jetzt vergleichen wir also eine Poliermaschine mit nem OP-Tisch. Nicht schlecht...
Wenn man kein Geldgeier ist, dann kann man den Typen das ruhig mal probieren lassen. Man sieht übrigens sehr schnell, ob jemand Ahnung von der Materie hat, oder eben nicht. Sollte ich bemerken, dass er da rumpfuschen will, dann breche ich sofort ab. Das sollte doch soweit eigentlich klar seinPS ich mag keinen Quark

-
Wir reden doch hier vom Polieren? Was soll denn da schlimmer werden? Mit Schleifpapier würde ich ich auch nicht ranlassen
-
Ein Baggerfahrer kann also grundsätzlich nicht polieren? Vlt hat er daheim nen Oldtimer stehen, den er immer tip top in Schuss hält, inklusive Lack. Was sagst du dann?
Ich würds ihn versuchen lassen. Wenns nix wird, kann man immer noch die Versicherung hinzuziehen -
Die KGE erzeugt keinen Fehlerspeichereintrag. Die von dir beschriebenen Symptome können von einer defekten KGE verursacht werden. Der N52 ist ja aber auch nicht als Ölsparwunder bekannt. Da hilft leider nur ausprobieren
Kaufunger Wenn du jemanden kennst, der sich das zutraut, hier gibts ne Anleitung. Reduziert die Kosten doch erheblich
-
Ein geübter Schrauber sollte in gemütlichen zwei Stunden durch sein. Vergiss nicht, die Dichungen der Ansaugbrücke zu erneuern. TN 11617547242
PS Der Satz Profildichtung hat vor zwei Jahren noch die Hälfte gekostet. Diese Schweinebacken...
-
Okay, danke. Kann ich die DISA irgendwie testen? Habe gelesen man kann diese evtl. ansteuern und schauen ob die öffnet.
Kann man mit der bösen Software ansteuern.
Wo bekomm ich eine Neue am besten her? Find die auf Leebmann24.de irgendwie nicht...
Teilenummer 11617560538