Jep, eindeutig Disa 2. Das ist übrigens der “innerhalb“ der Ansaugbrücke. Diese muss zum Tausch demontiert werden
Beiträge von CabRyder
-
-
Was wer wo wann wie fährt oder auch nicht interessiert nicht. Wenns bei dir schleift, hast du das Problem und nicht er. Ergo, entsprechende Distanzen besorgen, oder ohne fahren. Die Freigängigkeit muss gewährleistet sein!
-
Welches Tool eignet sich gut für eine Log-Fahrt?
-
Such dir einen aus:
Liste Codierer Gewerblich und Privat im ForumPerfekt wäre es natürlich wenn du Carly auf dem iPhone hast
Die App mag vieles sein, aber ganz sicher nicht die "perfekte" Lösung für dein Anliegen
-
Wenn du die Dichtungen durch neue originale, oder besser gesagt passgenaue ersetzt, sollte zusätzliche Dichtmasse nicht notwendig sein
-
-
LordN frag mal beim Lenz in Lippspringe. Ich meine er hätte damals 150 oder 170 aufgerufen. Ist ein paar Jährchen her, als ich mal nachgefragt hab.
Der foliert auch für verschiedene Werkstätten. -
Die Angabe 30/15 bezieht sich aufs Serienfahrwerk. Wenn du hinten gleich bleiben willst, dann brauchst auch nur Federn für vorne.
PS ich würd mir deine Bilder ja gerne anschauen, aber wenn ich ne Minute brauche, bis die geladen sind, verdirbt es mir die Lust. Achte doch bitte auf forengerechte Bildergrößen
stefan generell gibt es ja Federn nur für vorne. Das mit der Eintragung sollte dann kein Problem sein. Ob es welche genau für sein Modell gibt, das müsste man mal schauen
-
Je nach Lauflesitung und Alter können die durchaus hart und porös werden.
Ist keine große Sache. Stecker abziehen, Bügel abschrauben, Magnetventil rausziehen, Dichtung neu und dann das ganze umgekehrt wieder zurück. -
von sk challenge liest man bis dato nicht viel Gutes.
Frag mal DDre, ich weiß zwar nicht welche er dran hatte, aber ich meine, er wäre ganz zufrieden gewesen