Beiträge von CabRyder
-
-
Klemm mal die Batterie ab für ne halbe Stunde.
Sollte das nicht helfen: Fehlerspeicher auslesen (lassen) -
Oder geht es nun auch zuverlässig per USB-Kabel?
Ging bei mir schon immer (K-Line). Der Billig-China BT Adapter macht aber mucken. Da kommt ne Fehlermeldung ungültige oder illegale Firmwareversion oder sowas. Muss mal gucken, ob ich das geflasht bekomme.
@TE brauchst du noch irgendwelche Daten zum N52? Wenn ja, sag Bescheid
-
Da ein Kumpel auch gerade auf der Suche ist, ist mir aufgefallen, dass gerade BMW Händler ihre Autos in den Online Anzeigen nicht als unfallfrei deklarieren, warum auch immer. Denn am Telefon wird dann Unfallfreiheit zugesichert...
Hab grad auch mal auf der Händlerseite exemplarisch paar Fahrzeuge angeschaut, keines wird als unfallfrei beschrieben.
Muss also nichts heißenWenn es nichts schlimmes war & "nur" was nachlackiert wurde und alles dokumentiert wurde kann ich mich damit auch anfreunden, ihr wisst wie ich es meine..
Genau so ist es
ZitatJa ansonsten habe eine schöne Rundfahrt gemacht

Sag Bescheid, dann machen wir den Stadtcheck in Kolonne

-
Spontan fällt mir jetzt der User Dolcevita ein. Der kommt aus Frankfurt.
Ansonsten:
Liste Codierer Gewerblich und Privat im Forum -
Nach Sichtprüfung kein Kühlmittel im Motorraum und oder Unterbodenverkleidung?
Abdrücken bedeutet, dass man von Extern Druck auf das Kühlsystem gibt, um eine Leckage zu finden, wo es das Kühlmittel rausdrück, z.B. bei einem kleinen Riss im Schlauch. Das sollte eine Werkstatt machen.
Was du selbst machen kannst: fahr den Motor warm, denn dann ist auch Druck im System, und schau dir dann jeden Schlauch, jede Dichtstelle an, die was mit dem Kühlkreislauf zu tun hat. Vlt hast Glück und findest das Leck selbst. Im schlimmsten Fall könnts ein Haarriss im Zylinderkopf sein. Aber wir wolllen den Teufel mal nicht an die Wand malen.
Das alles gilt natürlich nur, falls es tatsächlich Kühlmittelverlust gibt. Da ist, wie Juke schon sagte, Abdrücken eine gute erste Möglichkeit und sollte auch nicht so teuer sein -
Abmelden kannst bei jeder Zulassungsstelle, also auch im Kreis des Verkäufers.
Mit ihm zur Zulassungsstelle fahren, Kfz abmelden, lebe wohl sagen.
Bzw er muss ja nicht dabei sein. Stell ihm die Karre auf den Hof, fahr zur Behörde, meld die Kiste ab, bring ihm den Brief und nimm das Geld entgegen.
Warum fährst du eigentlich zu ihm? Wirst du für den Aufwand auch entschädigt? Immerhin bist du ja der Betrogene, wobei ich nicht weiß, wie hier die Rechtslage aussieht -
Identisch bis auf die Mitteltunnelblende. Die Aussparung für den I-Drive Controller ist anders
-
Ich wüsste nicht, warum die beim Kettenspannertausch am Lenkrad rumfummeln sollten.
Sicherungen sind ausstattungsabhängig. Wenn da vorher keine waren, dann gehören da auch jetzt keine rein. Das kann aber keiner von uns und wahrscheinlich nichtmal du selbst beurteilen. Für den Seelenfrieden kannste da ja mal zwei reinstecken, ich wüsste aber auch hier keinen Grund, warum die entfernt werden sollten.Wickelfederkassette, sollte es die denn sein, kostet neu etwas um die 100 Euro
-
Die Wickelfeder hat wohl einen weg
PS Zensiert mal das Programm mit den 4 großen Buchstaben. Nennung ist in diesem Forum nicht gestattet