Welcher Adapter? Wie wählst du aus? Im Konfigurator? Hast du lesen gedrückt? Was kommt dann? Screenshots wären gut

App Deep OBD für BMW - Logging | Jobs | Fehler lesen und löschen | SG Reset | Registrierung Batterietausch | Start DPF Regeneration | ... | Post 1 beachten
-
-
- Benutze meinen usb OBD 2 Adapter vom Laptop leider funktioniert mein inpa nicht mehr.
Der Adapter wird durch das Handy sofort erkannt und es meldet sich die deep obd app ob dieses Gerät als Standard gerät benutzt werden soll.- ich wähle alles im Konfigurator aus und arbeite mich dann durch.
Nach einem bmw Modell fragt er mich nicht.-Am Ende der Einstellungen wenn ich auf lesen drücke erscheint daneben 0.0006 und das bleibt Dann auch so.
- wenn ich auf der Startseite bin und auf verbinden drücke sieht man dann diese werte wie im Screenshot zu sehen.
-
Ist bei mir auch so. Müssten andere Jobs sein. Ich schau bei Gelegenheit mal.
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160206/1f9edef60179aba5f4228df01afbbe6a.jpg]
-
Der Adapter aus Post 1 ist nicht mehr verfügbar, was gibt es für Alternativen? Oder geht es nun auch zuverlässig per USB-Kabel?
-
Oder geht es nun auch zuverlässig per USB-Kabel?
Ging bei mir schon immer (K-Line). Der Billig-China BT Adapter macht aber mucken. Da kommt ne Fehlermeldung ungültige oder illegale Firmwareversion oder sowas. Muss mal gucken, ob ich das geflasht bekomme.
@TE brauchst du noch irgendwelche Daten zum N52? Wenn ja, sag Bescheid
-
Zitat
[quote='EisDave','index.php?page=Thread&postID=1581216#post1581216']@TE brauchst du noch irgendwelche Daten zum N52? Wenn ja, sag Bescheid
Schick bitte mal die DME_DDE.ccpage.
Wäre top. Danke -
Bekommst du
Irgendwelche bestimmten Parameter gewünscht, oder ist das egal?
Ist bei mir nämlich grad ne relativ "nackige" Version, im Wesentlichen mit der Kühlwasser- und Öltemperatur zum Ausprobieren -
Egal, Hauptsache die ccpage damit ich ne Grundlage habe.
-
Alles klar. Mache ich dann die Tage fertig mit ein paar interessanten (oder auch uninteressanten :D) Werten.
Falls da jemand was Bestimmtes im Sinn hat, immer her damit.
Aber heute ist erstmal Super Bowl Party angesagt -
Zitat
[quote='T-1311','index.php?page=Thread&postID=1580499#post1580499']ja denke schon, statt 6.3R habe ich 4.3R benutz oder sollte man sich an 6.3R halten?
bin schon drei tage am grübeln warum ich nur (0.006) bei allen Zylindern angezeigt bekomme. (Anhang Screenshot
STAT_LAUFUNRUHE_LLR_MENGE_ZYL1_WERT 0.006
danke für die Hilfe
Ich glaube die korrekten Werte gefunden zu haben. Kann heute aber nicht weiter testen. Melde mich morgen