Beiträge von CabRyder
-
-
-
1 Satz Original Nieren in Schwarz/Chrom
Stoßstange war vom M-PaketPassen die auch in der Stoßstang nicht m Paket?
Ja. Kein Unterschied M-paket oder nicht
-
Angenommen mir platzt der RFT-Reifen meiner Kiste im Ausland. Ist es möglich, die Reifen mit einer normalen Montiermaschine abzumachen? Oder sind die so hart, dass man sie nicht aus der Felge rausbekommt?
Demontage ist kein Problem
-
Ich glaube, es liegt weniger an den verwendeten Bohrern als viel mehr hieran:
Auf "Schlaghammer" Modus eingeschaltet und einen auf "gib ihm" gemacht.

Mit Bohrer von Garant HSS (Hoffmann Group) macht man eigentlich nichts verkehrt. Dazu noch paar Tropfen Schneidöl und eine vernünftige Bohrmaschine ohne Schlagwerk

So und jetzt zählen wir die Minuten bis Andi hier aufschlägt...:D
Erst mit 5-6mm vorbohren, dann mit 12mm aufbohren.
Nicht gleich mit 12mm anfangen, sonst brauchst du ewig...!Hatte er so gemacht. Zumindest schrieb er das
-
Ich werde es trotzdem mal versuchen und die Manschette mit WD40 einsprühen.
Genauso wie in deinem Video hat es sich bei mir auch angehört. Echt nervig. Ein Spritzer WD40 in die Manschette hat geholfen.
-
Hab jetzt mal welche von Hypercolor bestellt, die taugen normalerweise was und man muss nix rauscodieren.
Wenn die beim Start aufblitzen, dann sollte die Überwachung rauskodiert werden. Denn das kann auch auch ein Lastwiderstand nicht verhindern
-
Ihr beide wieder

Übrigens wäre es schön, wenn jemand den Threadtitel entsprechend anpassen könnte, denn der sagt ja einfach mal Null aus...
-
Scheint tatsächlich ein wenig anders zu sein:
ZitatAlles anzeigenFreischalten CIC Geheimmenü
1.) Ins Hauptmenü wechseln
2.) Controller min. 10 Sekunden nach oben drücken
3.) Controller 3x rechts dann 3x links drehen
4.) Controller 1x rechts, 1x links, 1x rechts drehen
5.) Controller drücken (so wie beim Auswählen eines Menüpunkts)
Jetzt erscheint im Menü "Einstellungen" ein zusätzlicher Eintrag "Servicemenü -
Haste schön formuliert!
Ich weiß

Ergo, Audi verkauft absichtlich keinen Unfallwagen als Unfallfrei, falls ein Schaden vorlag und der in einer freien Werkstatt gemacht wurde wird es schwer sein das nach 3 Jahren zu beweisen.
Man muss ja nicht immer gleich von Absicht ausgehen. Könnte auch einfach ein Fehler in der Kommunikation bei der Inzahlungsnahme sein.
Der Vorbesitzer wird auch nix zugeben, schliesslich hat er ihn als Unfallfrei verkauft oder in Zahlung gegeben.
Naja, wenn er ihn Audi als Unfaller verkauft hat, die das aber wie und warum auch immer verschlampt haben, dann könnte man Glück haben.
Gut, zugegeben, ziemlich viel konjunktiv aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt
Somit wird nichts zu holen sein, ausser eine 2. Meinung
die man ohnehin einholen sollte, bevor man irgendwelche Pferde aufscheucht.