Beiträge von CabRyder

Ich glaube, es liegt weniger an den verwendeten Bohrern als viel mehr hieran:

Auf "Schlaghammer" Modus eingeschaltet und einen auf "gib ihm" gemacht.

:nono: :klopp: :punsh:

Mit Bohrer von Garant HSS (Hoffmann Group) macht man eigentlich nichts verkehrt. Dazu noch paar Tropfen Schneidöl und eine vernünftige Bohrmaschine ohne Schlagwerk ;)

So und jetzt zählen wir die Minuten bis Andi hier aufschlägt...:D

Erst mit 5-6mm vorbohren, dann mit 12mm aufbohren.
    Nicht gleich mit 12mm anfangen, sonst brauchst du ewig...!

Hatte er so gemacht. Zumindest schrieb er das

Ihr beide wieder :D

Übrigens wäre es schön, wenn jemand den Threadtitel entsprechend anpassen könnte, denn der sagt ja einfach mal Null aus...

Scheint tatsächlich ein wenig anders zu sein:

Haste schön formuliert!

Ich weiß :fk:

Ergo, Audi verkauft absichtlich keinen Unfallwagen als Unfallfrei, falls ein Schaden vorlag und der in einer freien Werkstatt gemacht wurde wird es schwer sein das nach 3 Jahren zu beweisen.

Man muss ja nicht immer gleich von Absicht ausgehen. Könnte auch einfach ein Fehler in der Kommunikation bei der Inzahlungsnahme sein.

Der Vorbesitzer wird auch nix zugeben, schliesslich hat er ihn als Unfallfrei verkauft oder in Zahlung gegeben.

Naja, wenn er ihn Audi als Unfaller verkauft hat, die das aber wie und warum auch immer verschlampt haben, dann könnte man Glück haben.

Gut, zugegeben, ziemlich viel konjunktiv aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt

Somit wird nichts zu holen sein, ausser eine 2. Meinung

die man ohnehin einholen sollte, bevor man irgendwelche Pferde aufscheucht.

Das ist doch ein ganz andere Ausgangssituation. Jeglicher etwaiger Anspruch dem Händler gegenüber beruht - und das hatte ich und im übrigen auch du selbst ("dokumentiert") doch auch ausdrücklich so formuliert - auf der Nachweisbarkeit eines Unfalles bevor der Wagen in die Hände des TE geraten ist. Sollten keine Nachweise vorhanden respektive auffindbar sein, wird es nach dieser Zeit natürlich weniger schwierig als mehr unmöglich, da etwas zu erreichen. Da muss man dann wohl in den sprichwörtlichen sauren Apfel beißen