triple fail ist wenn man seinen senf dazu gibt ohne zu wissen wie es bei mir vor der edding kur aussah.
bei mir waren 3 mini kratzer im leder und nun sieht man davon nix mehr.das sogar nach 1,5 jahren!
Gibt es davon Bilder?
""
triple fail ist wenn man seinen senf dazu gibt ohne zu wissen wie es bei mir vor der edding kur aussah.
bei mir waren 3 mini kratzer im leder und nun sieht man davon nix mehr.das sogar nach 1,5 jahren!
Gibt es davon Bilder?
mal ne fixe frage .. kann man ne gebrauchte vakuumpumpe kaufen? bzw kann man wirklich nicht die dichtung ersetzen und es muss eine neue pumpe rein?
Hier gehts zwar um nen Benziner, aber vlt hilfts weiter
Was spricht der Fehlerspeicher?
Ist die Teilenummer 11367585425 Die richtige?
passt
Du hast PN
Ich bitte ebenfalls um Post. Klingt sehr interessant das ganze
Könntet ihr denn mal bitte auflisten (oder einen Link posten?) welche Funktionen das FRM steuert?
Aus dem Stehgreif: Alle lichttechnischen Anlagen, Zenralverriegelung, Fensterheber, Aussenspiegel, ...
Ich habe es mir anders überlegt.!
ich habe dieses gerät bestellt (bis Januar müsste er da sein).
an alle die ein FRM reparieren lassen wollen, könnt schon jetzt anfangen die FRMs an mich verschicken
Wieso nur wusste ich, dass du da nicht die Finger von lassen kannst ![]()
Wie lange dauert es denn alle Sicherungen nach und nach rauszuziehen? Dann würde ich vllt die bmw Werkstatt hier für 170? doch beauftragen oder kann das eine gute freie Werkstatt ebenfalls?
Einfach erstmal den Ruhestrom messen. Wenn dieser passt, kannst dir das mit den Sicherungen sparen. Wobei ich aber vermute, dass dein Problem nicht hier zu finden sein wird, da die Batterie vermutlich viel schneller und öfter leer wäre.
Eine Werkstatt fängt immer erstmal mit dem Fehlerspeicher an. Möglicherweise steht da schon die Ursache drin. Suche dir in dieser Liste einen Codierer in deiner Nähe. Lasse den Fehlerspeicher auslesen und checkt mal die Registration der Batterie. Vlt wissen wir dann schon mehr.
Liste Codierer Gewerblich und Privat im Forum
PS Fährst du viel (extreme) Kurzstrecke? Hat schon mal das "Batterie leer" Symbol aufgeleuchtet?
Also ich weiß dass es keine endgültige Lösung IST aber die powerbank würde ich mir gern anschaffen.
Diese Starthilfegeräte (ich bleibe beim deutschen Wort
) sind für den Notfall gedacht. 80 Euro wäre mir das Ding nicht wert. Ich würd mir lieber nen gescheites Ladegerät kaufen, so wie Juke schon schrieb. Aber es steht dir natürlich frei, dir zuzulegen, was immer dir beliebt. Mehr als Tipps geben können wir hier nicht
Du denkst doch nicht allen Ernstes an eine Lösung deines Problems mittels eines Starthilfegerätes?
Finde den Fehler in deinem Fahrzeug! Dann brauchst du sowas nicht
Tja, kann nur vor Dienstag (also vor dem Termin in der Werkstatt) weder föhnen noch Silika ausprobieren
Das solltest du auch tunlichst sein lassen. Was willst du der Werkstatt dann über feuchte Scheinwerfer erzählen, wenn du mit trockenen dahin kommst