Beiträge von CabRyder
-
-
Im Angebot Stand Explizit, dass es ein Original Teil ist. sogar mit Abbildung der Originalverpackung und mehrere Bilder vom Sensor. Wurde bei Leebmann als Original Neuteil gekauft.
Da ich mit Paypal bezahlt hab wird halt ansonsten vom Käuferschutz gebrauch gemacht, wenn es nicht der abgebildete ist, oder er schon sehr alt und gebraucht aussieht.
Denke das passt.

Auf Kleinanzeigen wird in der Regel von privat gekauft und dann auch "an Freunde" bezahlt. Wenn das bei dir auch so war, dann kannste den Käuferschutz knicken. Nur als Info am Rande.
-
-
Die originalen hätte er aber bestellen und einbauen müssen. Die jetzigen hat er halt schon drin.
Ich bin 0brigens einer, der diesen "nachbaumüll" vor gut 7 Jahren vom Vorbesitzer übernommen hat. Was soll ich sagen. Sie funktionieren immer noch. Und weder beleuchte ich die Stoßstange, noch die Straße noch blende ich den nachfolgenden Verkehr und auch Flugzeuge sind ziemlich sicher vor mir. Die Männeken im Partybus haben sich auch nie dafür interessiert.
Sie leuchten genau dahin, wo sie hinleuchten sollen.Also einfach mal entspannt durch die Hose atmen. Wir reden hier von ner Kennzeichenbeleuchtung, nicht von ner Kurbelwelle.
Kirche, Dorf und so. Ihr wisst bescheid
-
Die LED sind wohl nicht Check Control geeignet. So nenne ich es mal.
Entweder welche mit entsprechendem Widerstand kaufen, Halogen rein oder Lampenüberwachung rauscodieren
-
Das eine ist matt silbergrau, das andere glänzend. Verchromt halt
-
...aber heutzutage fahren die Fahrzeuge alle nur noch mit LED also warum sollten LED's nicht zugelassen sein? Sie sollten wahrscheinlich eine gewisse Lichtstärke nicht überschreiten, damit man nicht geblendet wird.
Ach wenns doch nur so einfach wäre...
Dein E91 könnte gerade eben frisch vom Band gelaufen sein, wenn die Scheinwerfer mit halogenen Leuchtmitteln und eben nicht mit LED geprüft und abgenommen worden sind, darfst du halt keine LED da reinstopfen.
Man kann natürlich versuchen, es sich schön zu reden, legal wirds dadurch aber nicht.Obs in der Praxis jemanden juckt, steht auf einem anderen Blatt Papier.
-
Die von Benzinfabrik sind für VFL mit Xenon oder LCI Halogen von ZKW.
Für LCI mit Xenon brauchste H8 Fassung. Z. B. die Lux.Zugelassen waren LED noch nie und werden es auch niemals sein.
-
ich fahre seit Januar einen E91 325i aus 2011. Leider macht die Servolenlung seit Kurzem Geräusche.
Kann mir evtl jemand verraten, wo ich im Motorraum den Ausgleichsbehälter für die Servo finde? Muss evtl erst eine Abdeckung runter?Ist ein "gezackter" grüner Deckel. Müsste CHF draufstehen. Solltest du aber eine elektromechanische Lenkung haben (was ich stark vermute), dann ist die Suche vergebens.
Welche Geräusche hast du denn?Wichtig wäre mit eine USB-Anbindung und ne passende Software, die auch unter Windows 10 läuft.
Bei e*ay sind die alle irgendwie nur für Windows XP oder so uraltes Zeug ausgelegt
USB sind sie ja alle und bei den Angeboten bei Ebay ist meist auch ne Software dabei bzw ein Downloadlink.
Wenn es sich um I**A oder R****gold handelt, das läuft problemlos unter Win10. -
Nichts für ungut, aber mit der Beschreibung kommen wir nicht weit. Kann alles Mögliche sein.
Wie lautet denn der genaue Fehlercode?