Oh ok, mea culpa. War am Handy grad nicht sofort ersichtlich.
Sorry
Beiträge von CabRyder
-
-
Dann weißt du doch, wem du schreiben kannst/sollst
-
Die drei Posts vor dir haste gelesen?
-
Nö, ist ne easy Nummer.
Stecker entriegeln und abziehen, spule rausziehen, neue rein, Stecker rein, verriegeln, fertig -
Ich denke 0,15€/Tag für ein Jahr auch OK.
Irgendwie muss man sich den Scheiß ja schön reden

-
Ist die Spannungsversorgung sichergestellt bzw Batterie noch voll im Saft? Wenn du ein Ladegerät daheim hast, dann vorher anstöpseln. Möglicherweise startet er nicht, wenn die Spannung zu gering ist. Immerhin läuft das ganze 12 Minuten lang.
Weitere Möglichkeit: Heizung auf Max, dann Automatikmodus und dann erst das Gebläse auf schwächste Stufe.Ich weiß aber nicht, was dieser Test im Bezug auf die Pumpe bringen soll. Ich vermute mal, dass beim Entlüften die Pumpe mit relativ wenig Leistung läuft. Das ist ja aber eher nicht das Problem im Fahrbetrieb. So könnte man also nur einen Komplettausfall detektieren. Aber bei einem solchen könnte man auch nicht "normal" weiterfahren. Er würde in nullkommanix überhitzen.
-
Habe jetzt mal das mit dem test versucht, klappt irgendwie nicht.
Eine Frage? Wenn ich die Zündung anmache (ohne Motorstart) leuchtet das Lämpchen von anschnallen aber auch so ein Motor leuchte. Ist das normal?
DankeWelchen Test meinst du genau?
Das mit der Motorkontrollleuchte ist normal. Sollte nach Motorstart ausgehen.
-
Ja, ist Bestandteil des Ölniveausensors.
Wieso steigt die Temperatur denn so hoch?
-
Such mithilfe der originalen Teilenummer. Wenn die bei NGK bei den Vergleichsnummern dabei steht, ist alles gut
-
Du schaust beispielsweise bei leebmann im ETK nach den Original Teilenummern. Diese nutzt du als Referenznummer und kannst damit dann anderweitig auf die Suche gehen