Also kommt es von den Lautsprechern?
Gib uns doch mal ein paar mehr Infos, so nutzt das ganze hier nix
Beiträge von CabRyder
-
-
Also das Gepiepe kommt auf jeden Fall von einem kleinen Piepmatz, der es sich in deiner Lüftung breit gemacht hat. Hört man öfter. Typisches Problem der E9x Reihe.....
Dazu würde ich weiße Nieren empfehlen, denn wenn der Piepmatz mal raus muss, dann sieht man das an den Nieren nicht so sehrSo, und jetzt mal im Ernst:
Was für ein piepen? Woher kommt es? Wenn du den Warngong meinst, was steht im Display?
Zu den Nieren: glänzend schwarze, dann die original performance Nieren -
Autohaus Igrek in Neuhaus. Adresse weiß ich aus dem kopf nicht, sollte aber leicht zu ergoogeln sein. Das ist beim Hornbach um die Ecke
-
Beim Ölwechsel kann ich dir behilflich sein, sofern du ein paar Euro in eine Mietwerkstatt mit Hebebühne investieren willlst. Geht zwar auch ohne, aber für die acht Euro oder so würd ich mir den Aufwand sparen wollen

Ne freie Werkstatt hätte ich auch für dich im Angebot in Schloß Neuhaus -
Der ist angepinnt. Mach dich doch bitte auch ei klein wenig vertraut mit dem Forum. Viele Fragen klären sich dann von selbst
-
Ja passt.
Kurze Frage Thread ist dir bekannt?
-
Kleiner Vorschlag:
Macht nen neuen Thread auf diesbezüglich. So ist für jeden direkt ersichtlich, dass es sich um eine aktuelle Sammelbestellung handelt -
Alles anzeigen
Vielleicht unklar ausgedrückt:
Zitat
Ohne eine Betriebserlaubnis drohen bei der Teilnahme am Straßenverkehr ein Bußgeldverfahren und bis zu drei Punkte in Flensburg. Falls zu einem Unfall kommt, riskiert der Besitzer eines solchen Kraftfahrzeugs zudem seinen Versicherungsschutz.Quelle: https://www.autoversicherung.de/ratgeber?serlaubnis.html
Streite dich mit denen ob das stimmt oder nicht

Auf dieser Grundlage würde ich mich nicht streiten wollen, denn das ist zwar ein nettes Zitat und es ist das, was viele Leute glauben, was aber nur teilweise zutrifft.
Die Kaskoleistungen können sie dir verweigern, ja. Den Schutz durch die Haftplicht natürlich nicht.
Sollte eine rechtswidrige Bauteilveränderung stattgefunden haben und diese ist auch nachweislich ursächlich an einem Unfall, so kann die Versicherung dich in Regress nehmen. Aber auch nur bis zu einem Höchstbetrag von 5000 Euro.Zu den Rückleuchten:
Den Weg zum Tüv kannste dir sparen. Sowas ist verboten. Ob das im Straßenverkehr auffällt oder jemanden interessiert, ist die andere Frage
-
zu beiden gibt es mehr als genug lesestoff im forum

-
Wenn die MKL aufleuchtet, sogar noch zusätzlich noch "Motorstörung" oder ähnliches, so ist auch etwas im Fehlerspeicher hinterlegt.
Ohne entsprechende Soft- und Hardware geht da nix. Also ab zum Händler oder codierer