Na dann könnte man ja jetzt fast vermuten das es am Kanten anlegen liegt das es nicht mehr schleift!
aaahhahahahaha
made my day ![]()
""
Na dann könnte man ja jetzt fast vermuten das es am Kanten anlegen liegt das es nicht mehr schleift!
aaahhahahahaha
made my day ![]()
Immer schön, wenn jemand vorbildliches Interesse am Forum und seinen - am besten - hilfsbereiten Usern zeigt
warum ist dann hier noch auf Markus?
Hatte nicht gesagt das es E91 waren, bei denen ich das sah.
dann musst du dich klarer ausdrücken ![]()
Dein kompletter Post bezieht sich auf einen E91. In der Überschrift steht E91, du fährst einen E91 und du beziehst dich darauf, dass deiner - also ein E91 - aber die gelben Leuchten hat
btw woran hätteste denn erkannt, ob die LED serienmäßig vorhanden sind oder nachgerüstet?
Ich werde heute oder morgen mal den Abstand Boden bis Kotflügel messen
Also wenn, dann misst man Radnabe-Kotflügel. Das ist ein Vergleichswert, der aussagekräftig eine Tieferlegung widerspiegelt
schau mal im Bereich der Forenhändler nach BMW Matthes und oder schreib den User apollo0110 an. Der hat Kontakte zu Leebmann.
Am günstigsten kommst aber raus, wenn du zumindest die Stoßstange gebraucht besorgst. Lackiert werden muss ja sowieso. Den Diff wirste wohl gebraucht kaum finden
PS hab ich vorhin wohl irgendwie überlesen oder gar verdrängt ![]()
Das Heck inkl. aller Anbauteile, PDC Halter und Performance Diffusor habe ich neu&original beim BMW Händler für rund 470.- plus Versand gekauft.
Fürs komplette Paket? Neu und Original? für 470€? Bei welchem Händler gibt es denn solche Kampfpreise? Name und Anschrift bitte.
Allein das Heck kostet regulär um die 600. Dazu der Diffusor plus minus 300. Diverse Kleinteile...Die 1100 vom TE kommen da schon gut hin, wenn man von den regulären Preisen ausgeht
Hätte ich gewollt, dass ausgerechnet Google danach sucht, dann hätte ich das gemacht.
Vermutlich wollte ich das nicht!?
Mit besserwissen hat das nix zu tun, sondern damit das man jedem nicht alles vorkauen muss
![]()
Es hatte mal einer einen Thread aufgemacht, in dem er Spitzenpreise für die HJS Kat's angeboten hatte. Weiss da jemand mehr??
Die Sammelbestellung, bzw. der Bezug der HJS-Kats ist bis auf weiteres beendet.
[Beendet] BEENDET: HJS Kats zu Sonderkonditionen (nur Benziner), ggfs auch einfache Schweißarbeiten
Hat sich allerdings erledigt, da ich grade gesehen habe, dass es ja eine ABE für die sportline von Eibach gibt
gilt in den meisten Fällen aber nur mit Serienrädern ohne Spurplatten oder Ähnliches. Nur der Vollständigkeit halber. Weiß ja nicht, was du für ne Kombi fährst
Ajajajaj, das ist doch nix Halbes und nix Ganzes hier...
Wenn man die KGE wechselt, dann wechselt man die komplett. Natürlich inklusive Schläuche und allem drum und dran. Zumal die aus Plastik sind und nach 125.000 km und mindestens 7 Jahren ohnehin porös und brüchig sind und dir vlt schon beim Ausbau wegbrechen. Die Dinger kosten 75 Euro. Daran wirds jawohl nicht scheitern?
Also, machs vernünftig. Erst recht, wenns ein Problem mitm Ölverbrauch gibt. Denn deswegen wechselst du ja, gehe ich stark von aus
PS Nach knapp vier Stunden ein Thema in einem fordernden Ton zu pushen ist schon ein wenig dreist...
Einem guten Freund ist heute auch das Tagfahrlicht ausgefallen, jedoch nur ein Ring von beiden. (Fahrzeug 02/2006er 320d Touring)
Er (oder der Vorbesitzer) hat also auf FRM 2 umgebaut? Nur, dass wir nicht aneinander verbeireden
bzw. leuchtet eine Birne immer beide Ringe aus
So ist es, deswegen kann das...
Falls nur ein Ring nicht mehr leuchtet, ist dann zusätzlich was defekt oder hat jeder Ring grundsätzlich seine eigene Birne
..technisch eigentlich nicht möglich sein. Entweder er fährt mit LED und eine einzelne Diode ist ausgefallen oder etwas stimmt mit seinem Lichtleiter nicht (gebrochen, trüb geworden, verdreckt...was auch immer)
Hat er die gleiche H8 Birne wie ich verbaut ? (mein FZ 07/2010 LCI Coupe)
Nein, bei ihm sieht das (falls Serie geblieben) so aus:
[Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/68/8563/42975717/bmw-stanlicht-6781392829815333560.JPG]
Hat jemand von euch eine Anleitung, wie man die Birne wechselt bei einen VFL Touring ? (er würde es gerne selbst machen - ich hatte/habe keinen Nerv für so etwas)
Ist ein wenig Aufwand aber trotzdem gut selbst zu machen
http://www.3er-faq.de/anleitung/technik/lampenwechsel-beim-bmw-e90-vor-dem-facelif.pdf
Welche Spreiznuss braucht man beim e90 Fahrwerk ?
8 x 5,5 mm