Werde das so probieren - danke
guckst du hier
Wechsel Leuchtmittel Standlicht
Mein fahrzeug ist am 18.06.06 gebaut wurden jetzt wollte ich mal fragen ob ich beim Performance esd nen mittelschalldämpfer brauche oder nicht. Im netz steht ja vor 06/06 also brauche ich keinen richtig ?
Ich möchte nicht schweißen sondern die schelle nutzen.
Ich würde immer mit der original Teilenummer vergleichen bzw suchen. Und wenn ich das mache, bekomme ich deine Beläge. Sollte also passen
Oder kann mir jemand bestätigen, das die ATE Beläge mit der Nummer
E1 90R-01517/608
die richtigen sind. Habe kein Behörden-Fahrzeug.
Hier findest du alle nötigen Infos