Ok, dann würd ich das mit der Sicherung erst recht mal versuchen
Einfach mal schnell eine 5A umstecken, die man grad nich braucht. Klima, Sitzheizung, etc
Beiträge von CabRyder
-
-
hmm, also wenn es serienmäßig verbaut ist, würden beide Sicherungen belegt sein, nehme ich zumindest mal stark an.
Wenn wir davon ausgehen, dass du alles wie Serie verkabelt hast und die Codierung auch nicht fehlerhaft ist, müsste dort ja auch die Absicherung liegen. Es sei denn, du hast anders verpinnt.
Ich würd da mal ne entsprechende Sicherung reinstecken und schauen, was passiert. Mehr als nicht funktionieren kanns ja nicht
-
hast du Anklappfunktion nachgerüstet oder nur Spiegel getauscht?
-
21 und 27 würde ich jetzt mal direkt mit den angesprochenen Funktionen in Verbindung bringen
-
Entlüften kannst du, in dem du die Heizungstemperatur auf max stellst, das Gebläse auf min und dann 10 Sekunden das Gaspedal durchtrittst. Das ganze bei Motor aus und Zündung an. Das ganze Spiel dauert ca 12 min und du kannst dabei die Wasserpumpe hören.
Batterieladegerät anschließen nicht vergessen
-
Du hast also im Moment die Coronas als TFL und willst dir jetzt zusätzlich diese Leiste verbauen?
Ich denke nicht, dass das ein Problem darstellen sollte, da TFL mit Coronas in diesem Fall ja schon vorhanden ist. Rest wird Verkabelungssache sein.
Man müsste sich mal die EBA der Philips Dinger anschauen -
Im Handschuhfach befindet sich eine Klappe, diese öffnen, dann siehst du die Sicherungen. In besagter Klappe befindet sich ein Zettel mit einer Übersicht der Sicherungen. Da suchst du dir die entsprechnden Symbole raus und prüfst die Sicherungen
-
Jemand ne Idee wie das teil heißt oder wo ich das her krieg? (das wo beschädigt ist)
war schon bei BMW direkt aber die hatten auch keinen plan
Meinst du das Ding?Führung unten Mitte 51127163847
-
Oder ob es auch klappen muss, wenn ich den Beifahrer-Türgriff berühre bzw. den Griff an der Heckklappe.
Ja muss es, je nach Einstellungen im BC. Lies im Handbuch nach. Dort ist es doch detailiert beschrieben
-
Ich nehme gerne Hilfe an, gehe aber bislang davon aus, dass er mir die Wahrheit sagt.
Hat auch niemand behauptet, dass jemand lügen würde

Wenn die ihre Arbeit sonst gut, gewissenhaft und verbraucherfreundlich verrichten, ist das doch hervorragend
Nur ist es ja keine Schande, sich anderweitig umzusehen, wenn deine Stamm-WS da - aus welchen Gründen auch immer - nicht weiter kommt.