Konzentriert euch mal auf das Wesentliche Jungs. Der Proxi wird sich schon bei euch melden, wenn es Neuigkeiten gibt
Da hilfts auch nichts, alle drei Stunden nachzufragen, wie weit alles ist.
Ihr bekommt alle eure Steuerungen
Kein Stress, alles easy ![]()
Beiträge von CabRyder
-
-
Ich würde die Frage gerne noch einmal stellen, da ich keine Antwort bekam
Die OBD wird meines Wissens dauerhaft mit Strom versorgt, schaltet sich also nicht ab
Ich habe eine iPod-Steuerung vom Faceliftmodell mit Navi-Prof., kann ich die auch in einem Vorfaceliftmodell mit Navi-Prof. verbauen?
Laut ETK sind es die gleichen Nummern, bin mir aber unsicher...Wenn es die gleichen Teilenummern sind, ist es auch exakt das gleiche Teil

-
Hallo Jungs,Passt dieses Öl Mobil 1 New Life 0W-40 LL1 zum meinem FZ (N52 3.0) ?
Ja Denis, passt
-
Solang es dergleiche Motor und gleiche Bauart (E91) ist, sollte das auf jeden fall passen. Laufleistung ist bei Federn relativ uninteressant, solang es keine Risse, Brüche etc gibt. Aber 60 kkm ist ja nix
Der Proxinator wieder...Hast du nicht was zusammenzulöten

-
Allerdings suche ich ein Interface wo ich einfach den Wechsler abmache und dann da zB den iPod oder usb dran mache und ein Wechsler emuliert wird
Dann schau dir mal das Dension Gateway 500 an. Ist aber auch nicht gerade ein Schnäppchen...
-
Yes, genau der wars

-
Kann man ungefähr sagen wie kompliziert ein Umbau auf M3 Kotflügel ist und ob das ohne M Paket überhaupt "geht" und was das kostet?
Joa kann man. Musst komplette Front umbauen

Gibt Nachbaulösungen. Je nachdem was du willst. Gehts um die Breite? Gehts nur um die "Kiemen"?aj caramba chiefi war schneller
Noch ein kurzer Nachtrag: ganz aktuell hat User habibi auf M3 Look Kotis umgebaut. Wie er es gemacht hat und was dazu alles nötig war, entzieht sich jetzt im Detail meiner Kenntnis, steht aber bei im im Thread. Und der Kollege mit dem orangenen E92 hat auch umgebaut, da will mir aber grad der Nick nicht einfallen...
-
Passen passt das. Zieht sich halt ein bissle. Aber fangen wir doch mal von vorne an, vielleicht wirds dann leichter:
- welche Felgen?
- was steht im Gutachten?
- Reifenhersteller mal angeschrieben?EDIT Zumindest vom Abrollumfang her würds schon mal hinhauen
-
Wenn N52, dann hat das QP immer den modifizierten N52k verbaut. Der hat keine nennenswerten Probleme mit dem Ölverbrauch. Nachfragen ist natürlich trotzdem nicht verkehrt
-
Ich meinte eher stärkere Temperaturschwankungen innerhalb kurzer Zeit. Aber auch dann sollte da nichts passieren. Sollte wohlgemerkt. Und dass die Leiste derart unter Druck steht...naja, kann ich mir nicht vorstellen. Hört sich eher nach nem "Produktionsfehler" an.
Wer hat die Leisten drangebaut? Du selbst?