Verdammt, überlesen.
Blöd gell
Mensch Jungens, mit euch kann man nichmal in Ruhe nen Brötchen essen ![]()
""
Verdammt, überlesen.
Blöd gell
Mensch Jungens, mit euch kann man nichmal in Ruhe nen Brötchen essen ![]()
Stefan hat nach n46 gefragt, N43 wäre was anderes
TN 12122158252
[Blockierte Grafik: http://img1.cdn.tradevv.com/Y201011M190C201/T6G3555625/W499H499/park+Plug+For+BMW+E46+E90+E91+12122158252.jpg]
Die sollte zumindest ab Werk drin sein. Welche du dann danach reinschraubst, ist ja ne andere Frage
hi cab,
sag mir mal was ich für einen steckschlüssel zündkerzen brauche. 16 mm o. 14 mm sechskant o. vielzahn. 318 i n46
bin mir nicht mehr 100% sicher.
Sollte SW 16 Sechskant sein
also hier die bilder. wegen der scheiß dunklen garage selbst mit licht leider nicht so gut geworden
Na komm, dann will ich auch mal. Quali nicht gut, aber ich denke man erkennt, dass das kein Torx ist ![]()
Ich kanns zwar nicht ausschließen, aber es sah nicht danach aus, als wenn da jemand schonmal dran war.
Ich kann mir den Ablauf im Werk schon vorstellen:
"Ey Hans, ich hab keine Schrauben mehr"
"Welche brauchst, Karl?"
"Na hier für die Kack Domstrebe. E14er Kopf"
"Hab ich nicht, E16 oder Sechskant?"
"Egal, schmeiß rüber, gleich is Feierabend"
![]()
Die Halogenbirnen eines F-Modells würden also nicht gehen? Bei der Bucht ist nämlich eine große Auswahl vertreten
Ich hab dir doch deutlich geschrieben, was du brauchst.
Allerdings ist dann auch ein wenig Gebastel nötig. Alles hier im Forum zu finden
Was spricht der Fehlerspeicher?
arbeitsweg ist nur 5min dementsprechend kein diesel
Ähhm ja, entsprechend kein Auto würde ich sagen, da wird nichtmal ein Einzylinder warm :D, wie wärs mit nem Fahrrad oder nem Paar neuer Schuhe....
Wenn du nen 6 Ender mit Automatik willst, such dir entsprechende Angebote raus und poste hier die Links. Dann kann man was dazu sagen.
Kann das so jemand bestätigen? Dann hol ich mir nämlich einfach die aus dem lci.
VFL-Scheinwerfer zu FL-Scheinwerfer umrüsten --> Ich habs getan!
Auflösung:
es ist übrigens E16 am Dom
Hmm, Okay, laut Unterlagen wärs 14 gewesen...
Bei mir wars sogar ne Sechskant, und es sah eigentlich nicht so aus, als wenn die schon mal gelöst, sprich ersetzt worden wäre.
Hatte gleiches "Problem" beim Riemenspanner. Angabe: Torx T55. Es war aber T60...
Da geht doch nichts über einen gut sortierten Werkzeugkasten ![]()
Meine Angel Eyes(Tagfahrlicht) leuchten nicht so stark...habt ihr Empfehlungen, welche Birnen man einbauen könnte? Bitte welche, die im StVZO zugelassen sind.
Standardmäßig sind 12V 10W Sockel BA9s Halogenbirnen verbaut.
Du hast zwei Optionen:
1. Halogenbirnen mit mehr Leistung
2. Spannung anheben lassen
In beiden Fällen aber auf die Wärmeentwicklung achten