Empfehlenswert ists dennoch nicht, da evtl (kann, muss aber natürlich nicht) die Dämpfer recht bald dann entgültig das Zeitliche segnet und die ganze Arbeit umsonst war ![]()
Lieber ein wenig sparen und dann komplett alles machen
Beiträge von CabRyder
-
-
[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/04/26/ac684dfb09209714100759eb7d2f2edb.jpg]
Gibst die in M ? Die kosten ca. 50?
Ich habs schon fast befürchtet. Da haben wir jetzt wohl aneinander vorbei geredet. Ich meinte die M Aufkleber, nicht so Blendkappen. Aber wers mag
50€ ? Die kosten keine 15...EDIT Ja lackieren, wenns gscheid werden soll

-
Hat jemand schonmal aufn E90 die 50-45/35 Federn von Eibach gefahren? (Fotos?)
Entsprechende Threads sind in der Kategorie "Fahrwerk" oben angepinnt. Kann man nicht übersehen

Hab leider noch keine genaue einbau anleitung hier im Forum gefunden.
Eine genaue Einbauanleitung wäre mir auch nicht bekannt. Wenn du nicht weißt, was du da zu tun hast, lass es lieber machen
-
Gibt es solche Dekos auch mit M?
Reden wir von Bremssattelaufklebern? Bei Ebay gibts genug
-
Mal davon abgesehen würde die doch gar nicht passen, oder?!
Die Unterbodenverkleidung ist doch eine ganz andere beim original M-Paket.
Und die Nachbauten sind doch für NICHT-M-Paket Teile...Gut aufgepasst

Aber wer weiß, vlt ist die ja irgendwie universell an den entsprechenden Stellen. Müsste man mal beim Vertreiber anfragen. Vorrausgesetzt er weiß, was er da verkauft. Hab mir die Anzeige mal genauer angeschaut.Überschrift:
ZitatBMW E90 E91 M Stoßstange vorne für PDC SRA M Technik M Paket 09/08-11 Facelift
Weiter unten im Text:ZitatBMW 5er E90/E91 M3 Look Stoßstange
Wusste gar nicht, dass ich nen 5er fahre, der mit ner M Paket Stoßstange dann aussieht wie ein M3

Ach ich Depp, das gilt ja nur für die LCI Fahrer

-
[Blockierte Grafik: http://www.dharmaworks.net/Tim/wp-content/uploads/2014/09/round-3_k8g9425.jpg]
DING DING DING

-
War jetzt das Erstbeste, was ebay ausgespuckt hat. Sollten Gebrauchte im Moment keine Alternative sein, ist das schon ein sehr gutes Angebot.
Alternativ mal, wie oben erwähnt, den Markplatz checken und Angebote der Forumshändler einholen. -
Ich kenne die Angebote zur Zeit nicht, aber hier z.B. hast du ne neue Originale und die ist sogar günstiger als der Nachbau. Ich würde da nicht lang überlegen. Und ne gebrauchte mit ein paar Kratzern ist ja nix wildes. Lackiert werden muss sie sowieso.
Finde den Preis für den Nachbau zu überzogen. Für nen Drittel oder wenigstens die Hälfte wärs vlt eine Alternative, aber so...* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Kauf dir ne gebrauchte Originale, lass diese lackieren und bau sie dran. Wie kommt man da auf Nachbau, noch dazu für den Preis?
Verstehe den Sinn hier grad nicht so richtig. Du willst ja ersetzen, nicht umrüsten, wie du selbst sagst... -
Hi,
Kurze frage
Ich habe einen e90 vfl und möchte mir die lci halogen Scheinwerfer nachrüsten,damit ich die coronas habe. Muss ich dafür zwingend den Nachrüstsatz kaufen : http://www.salesafter.eu/produ…fer-facelift-halogen.html ?
Oder kann ich mir auch die Scheinwerfer aus dem lci direkt einbauen?
Im Lieferumfang sind doch auch nur die Scheinis plus Leuchtmittel.
Wenn ich mich recht erinnere, ists auch Plug & Play. Alte raus, neue rein, glücklich sein