Hmm, 800 Tacken ist natürlich ne Ansage...
Ne gebrauchte Mulf kriegt man für etwa 200 Euro, dazu die Kabel und die USB Buchse. Wenn mans selbst einbauen kann, kommt man da etwa auf dasselbe raus, wie eben mit der iPod lösung. Darauf wollte ich hinaus
Beiträge von CabRyder
-
-
Wenn du keine Werkstattbindung hast, such dir diejenige aus, der du am meisten vertraust
-
Digitale Motor Elektronik = Motorsteuergerät
Die Klappe öffnet normalerweise ab einer bestimmten Drehzahl. Das wird über die DME gesteuert. Da du keine Klappe hast, gibt es diese Funktion nicht und du müsstest öffnen/schließen manuell, z.B. per Tastendruck durchführen
-
Ist die günstigste Lösung die ich auch gemacht habe. USB nachrüsten ist einfach zu teuer.
Hast du das Interface gebraucht gekauft? Denn der Neupreis liegt irgendwo bei 200€ rum, wen ich mich recht erinnere. Dazu braucht man noch den iPod. Ob das dann wirtschaftlich viel rentabler ist, als direkt USB nachzurüsten...
-
Punkt und Komma würde das Lesen enorm erleichtern, achte doch bitte ein wenig darauf

Zum Problem:
- wurde Batterie getauscht?
- wenn ja, auch registriert?
- Fehlerspeicher ausgelesen? -
Beim QP sollte es das Problem mit dem unförmigen Rohr generell nicht mehr geben, da es erst nach dem "kritischen" Datum gebaut wurde (07/2006)
D=65 mm
-
Zitat
Bezüglich Idrive hast du recht. Den Adapter musst du aber nicht laden. Der bekommt den Strom über den AUX
Strom über einen AUX In ?
Der hängt doch sicherlich am zigi anzünder oder eben geladen mit akku -
Ich bitte um Hilfe
Wir bitten um Fehlerspeichereinträge
Hab das mit dem Tuning überlesen. Also erstal Fehlerspeicher auslesen (lassen). Sollte da nichts drinstehen, Werkssoftware drauf und schauen, ob das mit Originalsoftware auch passiert
-
Nach knapp 170 Beiträgen sollte man doch eigentlich mitbekommen haben, wie das hier im Forum laufen soll...
Fehlerspeicher Analyse - ThreadIm Grunde alles was mit Laufruhe und Leistung zu tun hat, köönte (!) von einem Defekt des DISA Steller herrühren
-
12,50 pro Rad.
Alten Reifen runter, neuen Reifen drauf, Wuchten, alte Reifen entsorgen.
Macht nen Fuffi in Summe. Da kann man nicht meckern