12,50 pro Rad.
Alten Reifen runter, neuen Reifen drauf, Wuchten, alte Reifen entsorgen.
Macht nen Fuffi in Summe. Da kann man nicht meckern
Beiträge von CabRyder
-
-
Erster Beitrag, dewegen sage ich jetzt mal nix...
Ja darfst du.
205/55 R16 91V oder
225/50 R16 92VFür die Zukunft: angepinnte Threads beachten oder für solch banale Fragen hier schreiben:
Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread -
[...] nen M Schaltknauf und Bremshebel bestellt [...]
Dann ist Apollo sowieso dein Ansprechpartner. Rabatte bei L24 gibts nur auf Ersatzteile und Apollo hat i.d.R. auch hier den besseren Preis. L24 ist Top, wenn man mal paar Kleinigkeiten oder die Sachen schnell braucht. Bei größeren, sprich teureren Bestellungen würde ich auch immer bei Apollo anfragen
-
Was meint ihr, MV ausbauen und reinigen?
Ansonsten bin ich noch in der Gewährleistung vom Händler, allerdings ist dieser 250km entfernt.
Da gibts doch nichts zu Überlegen. Erstmal mit dem Händler in Kontakt treten und die Sache bereden -
ja ich mein den Torx aufm federbein
also E14
Jup. Ich habs damals mit Vielzahnnüssen gelöst.
Müsste die M10 Schraube sein, dann sinds 40 Nm plus 60°, falls das auch interessiert.
-
Wo ist das Problem? Ich guck da gerne drauf

Ahh geh weg du Rapsölschlucker....:D
welche größe hat der außentorx der serien domstreben ?
E18 und E14 (Wenn du am Federbein auch ne Torx hast)
-
Zufällig schonmal jemand auf die Idee gekommen den Momenttanververbrauchszeiger auszubauen?
Weis nicht ob ich der einzige bin aber mich nervt der tierisch. Wenn ich Heim fahre geht es nur Bergauf, d.h der Zeiger steht 15 Minuten lang bei 20L und wie gesagt, es macht mich verrückt.
hmm, Probleme kann man haben...

Klar kannst den Zeiger rausmachen, kannst dir auch nen Stück Gaffa davorkleben, aber sieht dann beides sehr bescheiden aus. Elegantere Lösung wäre es, einen Tacho mit Öltemperatur statt Verbrauch zu besorgen.
Oder aber wie Pat schon sagte, und das wäre die beste Lösung, Augen auf die Straße und weg vom Verbrauch. Da guckt man ja sowieso nicht so gerne drauf
-
Das gehört schon zum großen und ganzen.
Aber Leebmann24 und Leebmann sind halt eigenständige Firmen in der Firma

Die Antwort hat er sogar hier in diesem Thread gegeben. Man (ich) hätte nur paar Posts zuvor lesen müssen...:)Also nochmal schnell zur klarstellung, Leebmann24 und der Leebmann über den ich preise anfrage sind 2 verschieden Firmen

Habt ihr mal darauf geachtet wer dieses Thema eröffnet hat.
Damit willst du uns was genau sagen?
Währe aber, wie schon erwähnt, interesant warum Absage.
Ich könnte mir vorstellen, dass die eine gewisse Aktivität im Forum vorraussetzen. Der Kollege hat sich heute erst angemeldet und hatte bis dato Null Beiträge auf dem Konto. Vlt deswegen die Absage. Ist aber reine Mutmaßung. Ich hoffe, er meldet sich hier nochmal.
mit deinem Ufernamen können die eher nichts anfangen.
Na die müssen dich ja schon einem Ufer zuordnen können

Forum + Username sind bei sowas natürlich Vorraussetzung. Dachte nicht, dass es das tatsächlich explizit zu klären gäbe... -
-
Ja hatte er mal so erklärt, wenn ich mich richtig erinnere