Leebmann24 und Leebmann sind zwei verschiedene Firmen.
Apollo hat mit Leebmann24 soweit ich weiß nichts zu tun. Aber ich mag mich auch täuschen.
jensman87 Sehr merkwürdig. Mit welcher Begründung wurde es denn abgelehnt?
""
Leebmann24 und Leebmann sind zwei verschiedene Firmen.
Apollo hat mit Leebmann24 soweit ich weiß nichts zu tun. Aber ich mag mich auch täuschen.
jensman87 Sehr merkwürdig. Mit welcher Begründung wurde es denn abgelehnt?
Hab meine billigen von ebay jetzt seit knapp 1,5 Jahren verbaut und kann nichts negatives berichten. Sind sicherlich nicht so hell und so weiß wie die MTEC oder LUX, aber da ich sie einzig nur als Standlicht nutze und nicht als TFL, kann ich damit gut leben
Na da wo man die POI aussucht kann man auch den Umkreis um die eigene Position festlegen.
Blauer Rauch deutet oftmals auf verbranntes Öl hin. Woran das nun genau liegt, wird dir hier ohne Weiteres niemand sagen können. Warte mal die Kompressionsmessung ab. Dann wird man weiter sehen
Ebenfalls nicht zugelassen. Blinker nur gelb und nichts anderes
Ich glaube dass das CCC nur die POIs auf der Route anzeigt.
Ja, aber den Umkreis kann man einstellen. Maximal sinds glaube ich 200km. Sollte doch eigentlich reichen
Die Anzeige mehrere POI gleichzeitig sind meines Wissens nicht möglich. Also entweder Tanstellen oder Werkstätten oder Restaurants etc
Wahrscheinlich ein Ami-Reimport. In Deutschland definitiv nicht erlaubt
Aber der ESD von 325i und 330i sollte doch passen wenn es beide N52 Motoren sind oder?
Rein mechanisch sollte es passen. Der 30i hat halt noch ne Klappensteuerung und ein ESD vom 30i wäre für deinen natürlich nicht zugelassen, wenn das eine Rolle spielt. Von daher, kauf dir einfach den für dich passenden und gut.
Nicht das ich morgen ein Haufen Geld ausgebe und der Performance ESD ist dann nicht lauter als mein Reuter
Nun, dann solltest du dir das ganze vlt bei jemandem mal anhören.