habe ähnliches mit meinem VFL und LCI festgestellt, hier sind die unterschiede extrem...
N46 vs N43? Wenn man vergleicht, so muss man natürlich gleiche Motoren vergleichen
""
habe ähnliches mit meinem VFL und LCI festgestellt, hier sind die unterschiede extrem...
N46 vs N43? Wenn man vergleicht, so muss man natürlich gleiche Motoren vergleichen
Hast du eine Quelle für diese Behauptung? Mir wäre in diese Richtung nichts bekannt. Einziger Unterschied: ESD für 325i und 330i
Standard ist (war zumindest) RFT nur mit M-Paket
M Paket oder nicht spielt keine Rolle. Außer dem M3 wurde jeder E9x serienmäßig mit Runflat Reifen ausgeliefert.
Fahre was in der Tür bei min. Beladung steht und alles ist tutti. Bei längeren Fahrten mit hoher Beladung wird halt angepasst (RFT).
Sehe ich auch so. Egal ob RFT oder nicht, die Angaben im Türrahmen sind meine erste Anlaufstation. Sollte das Popometer es anders sehen, wird halt entsprechend angepasst
Mit Aktivlenkung:
11288574958
Riemen: 6 DPK X 1817
Ohne Aktivlenkung:
11288574957
Riemen: 6 DPK X 1697
Nächstes Mal:
Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
Einfach nur abstecken hilft nix. Gleicher Effekt wie bei einem defekten/angeschliffenen. Du wirst dann den Service nicht reseten können.
Schau halt einmal die woche hier und oder im sammelbestellungsbereich vorbei. Die paar minuten wirste schon irgendwo finden
Es gibt bisher nur die klappensteuerung und das das dsc modul. Das datendisplaymodul kommt noch
Liste Codierer Gewerblich und Privat im Forum
Auch wenn du in deiner Signatur schon andeutest, dass du der deutschen Rechtschreibung nicht mächtig bist, heißt es dennoch Problem. Mit b