Der originale Repsatz beinhaltet dieselben Komponenten
Beiträge von CabRyder
-
-
Gibts zwischen den VFL-Xenons bei Coupe und Limo etwa auch technische Unterschiede?
Natürlich. Wir wollen die Sache ja auch nicht zu einfach machen

Und wenn wir jetzt noch die E90/91 LCI Halogen hinzunehmen, dann ists komplett vorbei

-
Die SKF VKBA 6632 beinhaltet offenbar den kompletten Rep-Satz. Also inklusive Sprengring und Mutter
-
War nur als Anmerkung gedacht, dass das nicht für alle Baureihen gilt und nicht um Deine Aussage zu widerlegen.
Alles cool. Hätte mich ja auch verlesen haben können. Aber so ist halt der Justen schuld

Ne,war bloß der Meinung dass das bei E90/91 auch der Fall war
Kannte es eben nur damals von meinem E92 so
An Unruhestifter bist

-
Hier gehts vermutlich wohl eher um einen VFL.
Glühlampe Longlife
63 21 7 160 781Wie kommst du darauf? Das wäre das Fernlicht.
hab hier aber auch eine Info gefunden "VFL Xenonscheinwerfer Beleuchtungseinheit Ringe --> ZKW" was muss ich mir jetzt kaufen, wenn ich nur das Birnchen wechseln will?
Prinzipiell hast du zwei Möglichkeiten:
Komplette Einheit (also inklu Reflektor) neu. Wäre dann die 63117161444 (die besagte Beleuchtungseinheit Lichtringe). Gibt es soweit ich weiß auch so nicht im Zubehör.
Wenn du ein wenig basteln willst, dann brauchst du Birnen mit 10 Watt und BA9s Sockel.LED wäre eine dritte Möglichkeit.
-
Beim E92 VFL stimmt so, wie Justen geschrieben hat, es sind LED und Glühbirnen verbaut.
Hab ich was missverstanden? Um das Coupe ging es doch gar nicht
-
Müsste SW36 sein. Notfalls mal ausmessen
-
soweit ich weiß ist das VFL Rücklicht led Technik(normale und blackline),nur brems,rückfahr,Blinker und nsl sind Birnen.
Ne Flo, beim VFL ist nix mit LED
Kurze Frage...
Bei der e90 Reihe haben im BC die Zündkerzen, Innenraumfilter, Bremsen und Öl einen eigenen Intervall.
Was steht bei einem Benziner noch alles bei "Service" an. Luftfilter? Benzinfilter? Und???Nur den Luftfilter. Intervall wurde verkürzt auf 60.000 km. Bei den Zündkerzen übrigens ebenso.
Wäre interessant, welche Dokumente beim Anmelden mit seiner VIN im tis erscheinen. Ist wohl doch nicht immer eindeutig.
Den zusätzlichen Außenfilter gab es für Märkte mit minderer Kraftstoffqualität, wie es so schön heißt. Im Normalfall braucht man sich als Benzinfahrer darum keine Gedanken machen.
-
Im Normalfall (deutsches Fahrzeug) gibt es den außen liegenden Filter bei Benzinmotoren nicht.
-
Hallo, hab mittlerweile 200.000km auf der Uhr und wollte mal wissen ob man bei dem 320i und irgendwann mal den Kraftstofffilter erneuern muss?
Bei Benzinmotoren ist laut BMW kein Wechsel vorgesehen