Also muss die komplette verkleidung due um die gitter ist ab?
Was heißt komplette Verkleidung? Nur die Interieurleiste, an der das Gitter hängt.
Und ich brauche ein neues lüftungsgitter?
Wenn kaputt, dann ja
""
Also muss die komplette verkleidung due um die gitter ist ab?
Was heißt komplette Verkleidung? Nur die Interieurleiste, an der das Gitter hängt.
Und ich brauche ein neues lüftungsgitter?
Wenn kaputt, dann ja
Ja das passt. Aber Vorsicht, sollten das Kompletträder sein, wirst du neue Reifen besorgen müssen. Das sind Räder vom 7er, da stimmt dann der Abrollumfang nicht mehr
Kommt drauf an. In der Regel sind Originalfelgen eintragungsfrei. Genaueres steht in der ABE/dem Gutachten der Federn/des Fahrwerks
Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
Ja sind halt Scheiben und Beläge von ATE. Was willst da hören, standard halt ![]()
...dannn könnte man auch noch anmerken, dass der C180 Kompr. eine Alternative zum 3er wäre! Motoren sind top und der Kompressor macht keine Probleme!
Sag mal, machst du das eigentlich immer extra? Oder schwafelst du einfach nur gerne? Ich möchte nur ein einziges Mal erleben, dass du in einem Thread beim Thema bleibst. Hilf dem TE bei der Beurteilung SEINES Angebotes. Wenn du das nicht kannst, dann halt dich doch bitte hier raus ![]()
@Blumi
Zugegeben, der Wagen sieht auf den Bildern durchaus gepflegt aus. Davon darf man sich aber nicht blenden lassen. Der Wagen wird "im Kundenauftrag" verkauft, was nichts anderes heißt, als dass der Händler sich vor der Gewährleistungspflicht freisprechen will. Gleichzeitig ist aber der Abschluss einer - 100%ig kostenpflichtigen - Garantie möglich. Für mich reine Verarsche. Unfallfreiheit wird auch nicht zugesichert. Ich wäre sehr sehr skeptisch bei diesem Angebot und ohne jemanden, der sich wirklich auskennt oder einem Besuch bei der Dekra z.B. würd ich mir den Wagen gar nicht angucken.
Und schau dir mal den Motorraum an. Der sieht aus wie geleckt. Solltest du ihn dir angucken wollen, achte darauf, ob da nur die Verkleidungen sauber gemacht worden sind, oder eine komplette Motorwäsche gemacht worden ist. Wenn letzteres der Fall ist, darf auf der Skepsisskala gerne ein paar Schritte nach oben geklettert werden.
Ahhh die DInger. Ja ich bin heut etwas langsam...:D
Kann ich da so blaue Halterungen kaufen und dort einbauen? Dann könnte ich die Interieur Leiste die ich hier mit alcantara habe doch einbauen
Ich steh grad auf dem Schlauch. Welche blauen Halterungen? Und warum brauchst du die für den Einbau der Leiste?
Da drängt wohl jemand auf den Titel der "Miss Forumsschrauberin" ![]()
Find ich gut ![]()
Nicht schlecht ![]()
Vorausgesetzt die Angaben in deinem Profil stimmen:
Original Teilenummer: 13628506409
Kostenpunkt BMW: 370€
Bei kfzteile24.de z.B. bezahlst für ein Teil von Bosch knapp 150€. Ist ja klar, welches du dann nimmst
Bosch könnte sogar auch der Zulieferer bei BMW für die Dinger sein. Das weiß ich jetzt nicht.
Nach dem Wechsel musst du die Adaptionswerte zurücksetzen. Glaube nicht, dass das mit BMWhat funktioniert. Musst also entweder zu BMW oder besser, weil billiger, zu einem Codierer
Liste Codierer gewerblich und User in Deutschland, Österreich und Schweiz nach PLZ