Hab nen Bmw 520i bj. 2004
Bist wohl im falschen Forum gelandet ![]()
Hab den Kühlmittel - ausgleichbehälter getauscht.
Muss ich nun dass Kühlsystem entlüften ?
Natürlich!
""
Hab nen Bmw 520i bj. 2004
Bist wohl im falschen Forum gelandet ![]()
Hab den Kühlmittel - ausgleichbehälter getauscht.
Muss ich nun dass Kühlsystem entlüften ?
Natürlich!
Welche Möglichkeit besteht BMW Apps nachzurüsten (den FSC zu bekommen), wenn BMW meint für mein Fahrzeug (anhand VIN) wäre es nicht möglich?
Hier geht die Frage schnell unter. Frag mal in diesem Fred. Die Leute da sind ziemlich fit im Thema Navi, FSC usw
Na dann ![]()
Im ernst: notieren und mal gucken was das ist würde ich immer. Aber wichtig sind nur die, die auch wieder kommen. Hatte mal einen fehler drin, weil ich nach einer kodierung die uhrzeit nicht eingestellt habe...
ZitatHabe sie nur mal ausgelesen. Man soll sie ja nicht löschen wenn ma nicht weiß um was es geht ?
Wer sagt das?
Hast jetzt nur mal ausgelesen oder gelöscht, gefahren und dann ausgelesen?
Wenn nicht, dann mach das. Nur die fehler die wiederkommen sind interessant
Die seite ist müll.
Einfach jeden fehler einzeln googeln und lesen
Die Birne raus und das Kabel, bzw das Kontaktplättchen von den LEDs in die Fassung
beim N47 mit Eintragung?
Faikabi Wenn du vernünftige Kommentare erwartest, dann formuliere deinen Beitrag ebenfalls vernünftig. Denn das dürfen wir von dir erwarten ![]()
ZitatSorry aber ich bin bis zum 25.01. im Urlaub
und kann bis dahin auch keine
Historie einsehen. Danach gern wieder!
Nur noch paar Tage Jungs