Möglich, dass sie beim LCI wieder was eingespart haben, aber beim VFL gabs die von mir angesprochenen drei Schlüssel dabei. Auch unabhängig von irgendwelchen Ausstattungsmerkmalen. Also solltet ihr beide sie theoretisch auch dabei gehabt haben
Beiträge von CabRyder
-
-
Der Dummy is mir neu

Ich hab lediglich 2 Schlüssel hier liegen

Dann frag mal da nach, wo du ihn gekauft hast.
aber OK Danke für die wirklich 'rasche' Antwort um diese Uhrzeit

Kein Thema, ist ja auch zu kalt und zu dunkel, um jetzt nach dem Handbuch zu suchen, gell

-
Dieser Menüpunkt im BC musste bei mir (VFL) aber auch erst codiert werden, standardmäßig ist der deaktiviert, oder nicht?!
Verschwand wohl zum Modelljahr 2008 (9/2007), der Menupunkt war aber beim VFL noch codierbar. Ab LCI dann komplett aus dem Menu verschwunden und die Werte sind nur noch codierbar
-
Man sagte mir die wissen nicht ob die da was Machen.
Was soll das denn bitte bedeuten. Falls er sich querstellt, konfrontierst du ihn mit der erwähnten Gewährleistungspflicht des Händlers. Speziell innerhalb der ersten sechs Monate.
Du musst dich halt vorher ein bisschen darüber informieren. Google bietet mehr als genug Lesestoff. Geh da nicht unvorbereitet hin, kann ich dir nur raten -
Es gibt insgesamt drei Schlüssel.
Zwei davon sind vollwertige Funkschlüssel mit der von Shadow erwähnen Möglichkeit der Notöffnung.
Und der letzte ist ein absoluter Notschlüssel. Ohne Funk ohne alles. Quasi nur ein Dummy, um den Wagen aufzubekommen und zu starten -
Na dann berichte mal, was die Herren gesagt haben
-
Nichts ab zu BMW die sollen des machen ich denke nicht das dies Standart ist wenn nein sollen die es richten.
Na dann, auf in den Kampf

Achja, eine kleine Randbemerkung sei mir noch erlaubt: So ein paar Punkte oder Kommata würden deinen Texten echt gut tun. Das wäre so das Mindestmaß an Nettiquette. Ist teilweise wirklich grausam zu lesen...
-
Nicht jeder 2te ist so drauf, aber so ausnahmefälle solls auch geben!
Schwarze Schafe gibts in jeder Branche

Die meisten Gutachter versuchen sicherlich soviel rauszuholen, wie geht. -
Ne, tun sie auch normalerweise nicht bzw nur gegen guten Aufschlag
Liste Codierer gewerblich und User in Deutschland, Österreich und Schweiz nach PLZ -
Na jetzt wirds aber ein wenig kurios hier Jungs. Können wir bitte bei Fakten bleiben, die belegbar sind