Ab gewissen Alter können Sie wohl auch eine effektive Reparatur bei BMW versagen. Wie es da genau aussieht weiss ich nun nicht, kannte das nur von der fiktiven Abrechnung weil da zuviele "Gewinn" machen was auf unsere alle Kosten geht effektiv.
OK, ich versteh das, wenn die den Kostenvoranschlag von BMW ablehnen. Ich finds bescheuert, aber das könnte ich nachvollziehen.
Aber wenn nach einem unabhängigen Gutachter abgerechnet wird, vorausgesetzt er übertreibt nicht maßlos, dann gibts doch da nix zu bemängeln.
BTW und wieder werde ich darin bestätigt, nach einem Haftpflichtschaden genrell einen Anwalt einzuschalten. Wenn ich mich auch noch mit so nem Mist rumärgern müsste...