Du meinst das beim Blinker? Da gibts extra Folie für
Fuuuu der Esel hat es sich heute wohl zur Aufgabe gemacht, immer nen Tick schneller zu sein ![]()
""
Du meinst das beim Blinker? Da gibts extra Folie für
Fuuuu der Esel hat es sich heute wohl zur Aufgabe gemacht, immer nen Tick schneller zu sein ![]()
Danke für euer Wissen und Entschuldigung das ich gefragt habe.
Jetzt mach doch nicht einen auf beleidigte Leberwurst. Keiner will dir hier was Böses, ganz im Gegenteil!
kein Bock bei dem freundlichen das 4 fache zu bezahlen. Nur weil da ein BMW Karton verpackt ist.
Na anscheinend hast du jetzt aber genau das gemacht...
Guck doch einfach mal bei kfzteile24, profiteile, etc nach. Da suchst du dir dann z.B. die ATE Beläge aus. Die sind absolut serientauglich und um einiges günstiger als bei BMW. Aber dann musst halt wieder stornieren...:P
Öldepot24 und autoteile-meile fallen mir jetzt spontan ein. Die haben eigentlich immer sehr gute preise.
Aber was spricht gegen ebay, wenn du es da günstiger findest?
Würde ein defekter Glühsteuergerät im FS aufpoppen?
Eigentlich schon.
Springt er denn auch schlechter an? Das wäre ein deutlicher Hinweis auf einen Defekt in der Glühanlage.
Kann man die Glühstifte testen?
Gibt mehrere Möglichkeiten. Am einfachsten ists mit nem simplen Multimeter. Google liefert da genug Beschreibungen, Anleitungen
Hast du keinen e90 318d
Sondern, was hat er?
Danke erst mal ja das nächste Mal mach ich das.
Ich habe bei ebay jetzt für HA DIE BESTELLT DIE ICH DA OBEN EINGEGEBEN HABE AUF DER VERPACKUNG STEHT E90 318d ??
Passen die oder doch Scheidde
Unser Eselchen hat dir schon die richtigen Nummern rausgesucht für dein Modell, vorausgesetzt die Daten oben stimmen.
Was du da hast, sind die Beläge für die kleine Bremse. Die sollte es im LCI gar nicht mehr geben
Wieso fragst du eigentlich hier, wenn du doch bestellst, was du willst?
da bin ich auch schon drauf gekommen..... deswegen schnell editiert aber du hast es schon mitbekommen...
Jaja, ich habs gesehen, hat er schnell editiert der Schlingel. Aber nicht mit mir ![]()
da hat lebmann mir wohl nen streich gespielt
![]()
Ja Mei, kann passieren, dafür sind wir ja da ![]()
Fahre doch keinen M3 , so wie es auch im TK angegeben ist , dummerweise find ich das stück plastik nicht mehr ... sehr komisch das ganze ..
Ich weiß, dass du keinen fährst, aber wer sagt denn, dass die Anfrage für dich war? Der Link war vom M3. Wenn du für dich was suchst, dann musst schon dein Auto da eingeben ![]()
Hier die TN:
VFL
Abstützung links 51647019777
Abstützung rechts 51647019778
LCI
Abstützung links 51647227927
Abstützung rechts 51647227928
Ist die numer 12 ( Halter ) nicht mehr verkäuflich?!
Habt ihr das Teil auch gesehen oder gar ausgebaut? Meine Vermutung ist nämlich, dass es das Teil Nr 12 im M3 nicht gibt. Der Scheinwerferarm ist vlt anders geformt und somit passt die Abstützung nicht. Zumindest gibt es die für jede Motorvariante, nur nicht für den M3.
Was es wiederum nur für den M3 gibt, ist die Nummer 11 auf dem Bild. Daher denke ich, dass Nr 12 weggefallen ist, die aber als zusätzlichen (oder eben anders geformten) Halter die Nr 11 eingepflanzt haben. Vermutung stützt sich jetzt nur auf die Daten im ETK.
Wenn du mir jetzt allerdings sagst, ne das Ding gibts auf jeden Fall und bei mir ist es vebogen, gebrochen, was auch immer, dann weiß ich erstmal auch nicht. Eine TN für den M3 E92 finde ich dazu nicht...