Su... watt? Nie gehört so nen blödsinn ![]()
Beiträge von CabRyder
-
-
kann einer sagen mit wie viel NM ich die die Koppelstangen vorne und hinten anziehen kann.
Vorne 58 Nm
Für hinten habe ich keine gesicherte Quelle. Vlt kann Proxi weiterhelfen -
Was muss ich tuen um ihn zu bekommen?
Fürs Alcantara schreibst am besten den Fuchs persönlich an.
Kleber kriegste z.B hier:
http://www.ebay.de/itm/SABA-Kl…leder-Leder-/180949678218Aber alleine aufs Töpfchen gehen kriegst du hin, oder

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Thx Juke
Ich war grad zu faul es rauszusuchen...:D -
An diese besagte Manschette kommt wohl nicht so leicht ran.
Wer erzählt denn sowas? Das sind drei Schrauben, die die Abdeckung halten. Dann siehst du schon die Manschette.
-
Ich bin leider kein Benzinlieferant, sonst könnte ich es dir genau sagen, aber aus meiner eigenen Erfahrung kann ich dir sagen, kauf deinen Sprit lieber bei einigermaßen vernünftigen bzw. bekannten Tankstellen.
-
Ja manche sind ja überzeugt das Shell 200km länger hält und ja.
Na das will ich sehen...
Probier es selber aus, ich konnte bis dato noch keinen bedeutenden Unterschied feststellenen
-
Wenn keine im Autionsbereich oder Marktplatz angeboten werden, wird dir wohl nix anderes übrig bleiben, als sie direkt bei Z-Performance zu ordern.
Oder eben auf Angebote bei den einschlägigen Plattformen zu hoffen -
Alles anzeigen
Wo tankt ihr euer Liebling eher bei Marken Tankstellen wie :
Shell, Agip ....
der auch bei "Billig" Tankstellen wie :
Jet,Aral,privaten Tankstellen
Dein Ernst?
-
Wegen Xenonwischer keinen TÜV?
Dann muss man aber einen strengen Prüfer bekommen.
Bei uns schaut keiner nach solchen Dingen
Wie der ein oder andere Prüfer drauf ist, spielt leider keine Rolle, da nicht verallgemeinerbar.
Fakt ist, dass in Deutschland Xenonscheinwerfer nur in Verbindung mit einer Reinigungsanlage zulässig sind. Und das auch nicht erst seit gestern. Und wenn sie vorhanden ist, muss sie selbstverständlich auch funktionieren.
Und wie Willi richtig sagt, wenn du ein Auto mit Xenon importierst, musst du die SRA nachrüsten. Sonst wirds schwierig mit der Zulassung bzw Plakette.