Glückwunsch euch beiden und viel freude und wenig ärger mit den neuen spielzeugen ![]()
Aber mal was anderes. Gabs beim m3 eigentlich keine farben zur auswahl? ![]()
Irgendwie ist jeder m3, den ich hier so in letzter zeit so sehe, weiß....:D
Beiträge von CabRyder
-
-
Wenns originale e9x felgen sind musst du nichts eintragen. Aber das mit dem gutachten klingt etwas merkwürdig. Das ist bei originalen felgen in der regel nicht mit dabei und von bmw gibts doch nur ne traglastbescheinigung...
In deinem schein steht nur die kleinste größe, die du fahren kannst -
Hypercolor ist auch eine gute adresse.
Sind zwar alle teurer als der billig ebay kram, funktionieren dafür aber tadellos. Wer zu billig kauft, kauft meist zwei mal -
Welche LEDs brauch ich genau zum Innenraum umbau?
Dach und Fußraum sind w5w Fassungen
Schminkspiegel und Kofferaum sind Sofitten. Größe weiß ich jetzt aus dem Kopf nicht.
Es gib fertige, aufs Auto abgestimmte Pakete. Da sollte alles drin sein, was man braucht
-
Lese ich das richtig, du hast nur mal kurz an den Sitz, also den Bezug drangepackt und hast davon ne Brandblase bekommen?
Da muss doch der Bezug auch Schaden nehmen, gerade wenn schon öfters zu heiß wurde.
Interessant wäre, ob das Symptom irgendeinen Eintrag im FS hinterlässt. Bist doch verifizierter Codierer. Check das doch mal. -
Und die vom f20 müßte ich testen konnten passen mußen aber nicht
Schon nen Termin für ne Probefahrt gemacht?

-
Puhh keine ahnung. Kann ich dir leider nicht sagen
-
-
Hast du keinen codierer bei dir in der nähe?
-
Er sagt ja, dass vorne alles funktioniert.
Also wenn nichtmal die Pumpe anspringt, vermute ich eher einen Defekt am Lenkstock selbst oder irgend wo im Kommunikationsweg. Anscheinen geht einfach kein Signal raus bzw es kommt keins an. FS auslesen kann auf jeden Fall nicht schaden