Oder kann das auch meine Klitsche um die Ecke?!; ist auch ein Meisterbetrieb;
Ist der Meister hier angemeldet....?
Anrufen und nachfragen!
""
Oder kann das auch meine Klitsche um die Ecke?!; ist auch ein Meisterbetrieb;
Ist der Meister hier angemeldet....?
Anrufen und nachfragen!
Wie darf ich mir das ungefähr vorstellen?
Am besten zu veranschaulichn mit diesem Bild:
[Blockierte Grafik: http://www.gt-driver.de/bilder/ReifenbreiteC.JPG]
Die Reifenbreite bleibt gleich. Die Felgenmaulweite vergrößert sich von VA nach HA. Somit zieht sich die Reifenflanke mehr Richtung Aussen.
Aber wie gesagt, Unterschied VA und HA ist ein rein optisches Manko
Würden denn 235/35/19 rundrum als Winterreifen passen auf M225 Felgen (vorne 8x19 und hinten 9x19)?
Passen wirds, gleiche Reifen auf unterschiedlich breiten Felgen sieht aber bescheiden aus.
Würde das hinten nicht schleifen, wenn man von 30 auf 35 geht?
Nö.
Du weißt schon, was diese Zahlen aussagen?
Wo ist der Unterschied zwischen Allrad und Nicht-Allrad?
Anderer Mitteltunnel
Hab den e90 320d n47 motor
Generell gilt: Alles mit LL04 Freigabe kannst du bedenkenlos verwenden. Welches Öl besser oder schlechter ist entnimmst du den Datenblättern oder den zahlreichen Ölthreads
morgen werden meine felgen repariert.. juchuuu
Dann lass das driften danach lieber sein....
![]()
Welches Getriebe hat das 320dA xdrive LCI?
Etwa das ZF 6HP19Z?
Ja. Laut ETK
puh, gewöhnungsbedürftig sag ich mal..
Jaja, die Weiber wieder ![]()
Das is halt nen richtiges Männerspielzeug. Und es passt zu keinem hier besser als zu Max ![]()
Viel Spass damit Digga ![]()
Sind Fußmatten der E9x Reihe untereinander "kompatibel", sprich passen z.B. die vom E92 in einen E91, oder E91 in einen E90 usw?
Die hinteren passen auf jeden Fall nicht. Die vorderen haben zwar unterschiedliche Teilenummern, sollten aber passen. Diese Annahme stützt sich aber nur auf Hörensagen aus dem Forum und der Tatsache, dass es die gleichen vorderen Gummimatten für alle E9x Modelle gibt. Sollte es Unterschiede geben, sind diese wohl minimal.
Aber Achtung: X-Drive und Non-Xdrive macht auch wieder einen Unterschied
Komplettsatz-Kompatibilität gibt es nur zwischen:
E90-E91
E92-E93
Und jeweils Allrad oder nicht.
VFL oder LCI spielt soweit ich weiß keine Rolle.
Du warst überhaupt nicht gemeint. Du hast den neuen MSD eingebaut, da funktioniert das mit der Schelle auch problemlos
Noch mal zum mitlesen. Alles was vor Bj.2006 , Monat weiß ich nicht genau, ist, kannst du das mit Schelle festmachen vergessen. Ausser du machst es so wie Choppa.
06/2006 um genau zu sein. Produktionsdatum, nicht Erstzulassung wohlbemerkt.
Ich finds eh geil, dass jeder zweite hier mit der Schelle ankommt, obwohl der TE schon im ersten Post sagte, dass er das unförmige Rohr verbaut hat...
choppa gute Idee ![]()