Ich tippe mal aufs Wischer Relais ![]()
Funktionieren die Scheibenwischer ordentlich oder kannst du etwas seltsames feststellen? Z.B. dass sie nicht in ihre korrekte Ausgangsposition fahren?
Beiträge von CabRyder
-
-
Batterie (-) abklemmen meinst du wahrscheinlich wie ein Reset. Mache ich auch.
Ja, im besten Fall reicht das schon.
Falls nicht, kann das von nem banalen Fehler (Startknopf hat einen weg) bis hin zu einer Störung im Zündschaltkreis viele Ursachen haben. Das ist aus der Ferne schwer zu beurteilen.
Da kommst du um den Fehlerspeicher nicht drumrum. Vlt ist dort etwas hinterlegt -
Das funktioniert auch nur mit Zündung an.
Sicherungen alle OK?
Klemm mal die Batterie ab für ne halbe Stunde -
Geht die Lüftung/Heizung an? Die funzt auch nur bei Zündung.
Aber es nutzt nix hier im Trüben zu fischen. Check die Sicherungen und schau, ob was im FS hinterlegt ist
-
Passiert denn überhaupt irgendwas, wenn du Start Stop drückst? Leuchtet der Knopf?
Evtl ne Sicherung durch? -
Anlasser im Eimer?
PS Mit Zündung geht nicht an meinst du, dass das Auto nicht startet? Oder kriegst du wirklich nichtmal die Zündung an? Denn das Anschnallzeichen kommt doch nur bei Zündung, wenn ich nicht irre
Aber so wie immer: FS auslesen
-
Weihnachten ist erst morgen

Aber ja, gut drauf

-
Was würden wir nur ohne so aufmerksame User wie dich machen....
-
Milchmächenrechnungen

Sag Bescheid, sobald du dahinter gekommen bist, dass der Unterhalt eines Autos nicht alleine vom Kraftstoffverbrauch abhängt. Immerhin hast du schon erfasst, dass die Anschaffung eines Sechszylinders i.d.R. teurer ist.
(Und bitte, das soll jetzt kein neuer Anreiz für ne Diskussion 4 vs 6 Zylinder sein. Diese ist lächerlich. Mehr Kindergarten geht eigentlich nicht...)Natürlich erst nach dem ich das alles geprüft habe. Deswegen ja hab ich ja geschrieben das ich es mir durch den Kopf gehen lasse!!!! Erst lesen
Ich bemühe mich, was bei deiner Rechtschreibung aber nicht einfach ist...
Ich bin mir nicht sicher ob es angekommen ist was ich meinte. Ich meine wenn einer das Fahrzeug stehlen will, informiert er sich über das Forum was alles veredelt/nachgerüstet hat und sucht für sich eins aus, denn alles steht in der Signatur. Sehr komfortabel ist es dann wenn auch Kennzeichen zu sehen ist. So kann man den auch einfacher finden. Ich meinte den Grund warum man das Kennzeichen besser entfernen sollte bzw. Sicherheitsaspekt.
Schreib ihm ne PN, wenns dich stört. Mehr OT geht nicht
Um mal zurück zum Thema zu kommen...
Sicher gut gemeint, aber du kommst nicht zum Thema zurück, sondern eröffnest ein neues. Du hast einen anderen Motor als der TE. 20i ist nicht gleich 20i
-
Zitat
Ih hab meinen auch mit ner schelle befestigt- nix einfacheres.
Und was hat dein 35i mit seinem 25i gemein? Was meinst du, warum der TE auch jetzt schon geschweißt und nicht die Schelle benutzt hat?
Prox hat ihm schon die richtige Antwort gegeben