Frisches Öl ist der beste Reiniger, den du bekommen kannst
Beiträge von CabRyder
-
-
hab ein Problem benötige dringend das gutachten vom AP-Gewindefahrwerk für den E92 335i Coupe.
Wenn es wirklich so dringend ist, würd ich zusätzlich bei AP anrufen:
Zitat12. Ich habe mein Gutachten verlegt, woher bekomme ich ein Neues?
Gutachten erhalten Sie nach telefonischer Rücksprache unter Tel.: +49 (0) 1805/887701,
oder durch Anfrage per E-Mail an: info@ap.de.
Hierfür werden die genauen Kennzeichnungen der Federn benötigt. -
Öl sollte warm sein. Die Viskosität ändert sich erheblich
-
Frage: Ich habe eine Performance-Fußstütze (E92), aber leider dazu keine Schrauben. Muss ich die Fußstütze mit einer Mutter auf der anderen Seite sichern oder brauche ich es lediglich nur anschrauben?
Zitat
Die mitgelieferte Schablone auf die Standard-Fußstütze auflegen und die Markierungen der Bohrungen auf die Standard-Fußstütze übertragen.
Danach die Bohrungen mit dem geforderten Durchmesser (Ø 3mm) und etwas Gefühl (man merkt ja wenn man durch das Plastik der Standard-
Fußstütze durch ist) bohren und dann mit den 6 mitgelieferten Torx-Schrauben die Performance-Fußstütze verschrauben. -
Ich nutze für Ölwechsel die Grube eines Kumpels. Sollte diese Möglichkeit mal wegfallen, dann wirds wohl auf die Mietwerkstatt hinauslaufen. Ist am bequemsten, einfachsten und zudem auch recht günstig. Die Vorteile hat bruce ja schon erläutert. Aber wer es mit Rampen oder Aufbocken machen will, bitte sehr.
Jedem das Seine...Ups...bin ich jetzt ein Nazi? Mal ernsthaft Leute, man muss nicht hinter jeder Ecke faschistische Verschwörungen wittern. Das ist eine gebräuchliche deutsche Redewendung und genau als solche wurde sie hier und in hunderten anderen Themen benutzt. Ich glaube kaum, dass jemand damit Bezug auf Buchenwald nimmt. Wahrscheinlich wissen es die meisten nichtmal. Also, Kirche auch mal im Dorf lassen
-
Ja sorry, mein Fehler, dann brauchen wir 2014 natürlich einen neuen...
-
Und einen der zahlreichen Black Line Threads hast du nicht gefunden?
Schreib den User apollo0110 an -
Nix PDC. Das ist die Abstandskontrolle des Tempomaten.
Du hast ein Foto gemacht, einen tollen Pfeil eingefügt, einen Thread mitsamt Text erstellt. Das alles hat bestimmt drei mal länger gedauert, als einen einfachen Blick ins Handbuch zu werfen

Und wenn du das nächste mal alles vorgekaut haben willst, dann nutze doch wenigstens diesen Thread für solch banale Fragen:
Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread -
Bei meinem e36 haben die bei firststop und atü nichts mit gewichten gemacht
Machen die wenigsten Billiganbieter
der gute Mann hat mir auch sofort einen Termin gegeben aber nichts von volltanken gesagt.
Entweder er hats vergessen oder die gleichen das Pi mal Daumen mit Gewichten aus
Sollte ich vorher die Stoßdämpfer testen lassen ?
Ja
Was ist wenn das Problem weiterhin besteht ?
Dann geht die Suche weiter.
Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass wenn man Reifen, Felgen und das Fahrwerk (dazu gehören natürlich auch die Stoßdämpfer) untersucht, sich der Übeltäter finden lässt -
Soviel dazu