und sieht bescheiden aus
Beiträge von CabRyder
-
-
Such dir gebrauchte Originale oder eben neue, wenn der Preis dich nicht abschreckt
Cab. Der hat Xenon.
LCI Halogen hat z.b jdm-joker eingebaut
Ging aus seinem Text nicht hervor und den Link hatte ich nicht angeklickt.
Interessant wäre jetzt noch zu wissen, was der Kollege denn im Moment selber verbaut hat. Nicht, dass er sich nur die falschen Scheinis rausgesucht hat...Thema weiße Ringe:
LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!
LED´s/Leuchtmittel für die Coronas VFL&LCI -NUR BILDER-Evtl auch interessant, wobei ich nicht weiß, wie der Stand der Dinge ist bei Halogenscheinis
Umbau auf M4 Style LEDs, Preise im 1. Post! -
Schau mal bei Schnitzer320d. Er hat auch umgebaut
-
Also das gummi um die Zündkerze ist meist aus Latex!

UNTEN drunter das teil geht einmal quer um die abdeckung wie auch immer die heißt..
dir abdeckung wird über steuerkette usw drübergelegt
Ja dann kanns tatsächlich nur die Ventildeckeldichtung sein -
also es kam der fehler dass iwo falsche luft gezogen wird.. haben dann den motor oben auseinander gebaut und diese silikonabdeckung war ein bisschen verrutscht und hat das alles erzeugt.. bin also mit 40euro und nichts schlimmen am auto davon gekommen

Welche Silikonabdeckung? Meinst du den Faltenbalg?
Musst dich schon klarer ausdrücken Monababy
-
Garantiebedingungen aufmerksam durchlesen bzw hast du noch Gewährleistungsanspruch?
Hat er den FS nicht vorher ausgelesen? Wieso hat er dir direkt ne neue Batterie eingebaut? Hast du mit der schon mal Probleme gehabt? Ich hätte die erstmal wieder aufgeladen
-
Ich weiß, ist jetzt OT, aber so ein paar Punkte und Kommata erleichtern den Lesefluss doch ungemein. Grausam deine Texte zu lesen...
-
problem meines autos gelööööst
ihr werdet nie drauf kommen was los war 
Der Fahrer wurde ausgetauscht?

Wie kann ich am günstigsten nen geraden heckspoiler fürn e92 verschicken?
Ist verpackt im karton und der ist ca 5x5cm breit.
Länge so breit wie der Kofferraum- hab ich grad nicht im kopf..Bei DHL kannst es als ganz normales Paket verschicken wenn es nicht
länger als 120 cm ist. Wird bei den anderen Anbietern wahrscheinlich auch nicht groß anders
sein. Einfach mal bei den üblichen Paketdiensten googeln
-
Dann hast du jetzt einen ersten Anhaltspunkt

-
Warum quietschen meine Bremsen? Die Beläge sind top.
Führungsflächen mit Keramikpaste "geschmiert"?