Beiträge von CabRyder
-
-
Kann den Link nicht öffnen.
Ich würde mal auf Schiebedach tippenHier kannst du nerven
Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" ThreadMelrakal Ach du hast den Thread verschoben. War grad voll irritiert

-
@TE: hast du überhaupt ein Doppelkupplungsgetriebe?
nein, ich schalte manuell
-
Ok, und jetzt noch eine Sache für die, die gar keinen Schimmer haben, was ist nochmal
CCC und CIC?
Navigation Profressional (CCC) bis September 2008
Navigation Professional (CIC) ab September 2008Und wie ist das mit optischen Laufwerken - muss ich mich auf 3 Sekunden Pause einstellen, bis das Laufwerk mit der CD erstmal anläuft? Da verpass ich doch hoffentlich nicht die Kreuzung?

CD einlegen, Route berechnen, losfahren
-
Also bei der Gewährleistung wirst du wohl auf Kulanz des Verkäufers hoffen müssen. Du hast ihm den Schaden nicht gemeldet, sondern ihn auf eigene Faust reparieren lassen. Da dürfte der Verkäufer rechtlich gesehen fein raus sein.
Aber du hast was von einer Garantie erzählt. Vlt bekommst du was über diese Schiene -
Wollen ist das eine, bekommen wirst du sie aus Deutschland im Moment eher nicht
-
das Prof geht immer ohne cd - Prof hat größeres Display und eine verbaute Festplatte
Er fragte nach einem Navi Prof aus 2006. Das ist dann ein CCC und hat keine Festplatte, sondern zwei optische Laufwerke.
Wovon du redest, ist ein CIC. Kam erst mit dem LCI.Nicht nur wegen dem Navi an sich, sondern vorwiegend auch für die ganzen Einstellungen etc würde ich darauf nicht verzichten wollen und beim VFL ist das Prof schon deutlich fortschrittlicher als das Business. War damals bei mir eigentlich kein großes Kaufkriterium, im Nachhinein bin ich froh, dass ich es hab
-
Ok, nächstes mal packe ich die Frage nach den schlechteren Reifen VA/HA und den Einbaukosten eines Gewindefahrwerkes in ein Thema.
Nein, das nächste mal machst du folgendes:ZitatTelefon in die Hand nehmen und umliegende Werkstätten anrufen.
Es bringt es überhaupt nichts, über die Preise zu diskutieren, da sie regional sehr unterschiedlich ausfallen können. Was bringt es dir zu wissen, dass jemand in Köln 120 bezahlt, deine Werstätten aber bei 200 erst anfangen?
Und dass eine BMW Werstatt in aller Regel mehr verlangen wird, als eine Freie, sollte ohnehin klar sein.Leider habe ich zur den Einbaukosten bei BMW bzw. der Kostengegenüberstellung genauso wenig gefunden wie zur Reifenfrage.
Es gibt gefühlte 39674 Threads zum Thema Fahrwerk. Die wichtigsten sind sogar angepinnt. Was spricht dagegen, die Frage dort zu stellen?
Und deine Reifenfrage hätte sich mit zwei Minuten googlen von alleine geklärt
Auch von Frischlingen kann man einen gewissen Grad an Eigeninitiative erwarten... -
Wie teuer wäre beim BMW-Vertragshändler der Einbau nur für Tieferlegungsfedern (also inkl. Federbeine zerlegen etc) und wie teuer im Vergleich der eines Gewindefahrwerkes?
Telefon in die Hand nehmen und umliegende Werkstätten anrufen.
Folgekosten (Spur einstellen, Eintragung) sind ja identisch.
Meinst du?
Und hör bitte auf, für jedes Pups Thema nen Thread aufzumachen. Zumal deine Fragen schon zig mal diskutiert worden sind...
-
Wenn es größere Unterschiede zwischen den Reifenprofilen gibt, würde ich persönlich immer die schlechteren Reifen auf die Vorderachse montieren. Egal ob Front-, Heckantrieb oder Allrad. Der Grund ist relativ simpel: Ein untersteuerndes Auto ist für den Otto Normal Fahrer leichter zu kontrollieren, als ein übersteuerndes. Jeder Autofahrer, der schon mal im Winter gefahren ist, kennt das, wenn das Auto über die VA schiebt, aber ich behaupte mal, dass nur die Wenigsten im Extremfall mit der Situation umgehen können, wenn dich plötzlich dein Heck überholt